Kontakt_Seitenfunktionen

Dynamisches Beschaffungssystem: Lieferung von Lebensmitteln
Vergabestelle: Charité - Universitätsmedizin Berlin
Kurzinfo
- Leistungen und Erzeugnisse
- Lieferleistungen
- Ausschreibungsweite
- EU-Ausschreibung
- Vergabeverfahren
- Dienst- und Lieferleistungen (VOL)
- Vergabeart
- Dynamisches elektronisches Verfahren
- Angebotsfrist
- 30.06.2028
- Erfüllungsort
-
Berlin, Berlin, Berlin, Berlin, Berlin, Berlin, Berlin, Berlin, Berlin, Berlin, Berlin, Berlin, Berlin, Berlin, Berlin, Berlin, Berlin, Berlin, Berlin, Berlin, Berlin, Berlin, Berlin
Karte anschauen
Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:
- eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
- oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
Die Charité CFM Facility Management GmbH (CFM), die Tochter der Charité ? Universitätsmedizin Berlin (Charité), hat einen Bedarf für eine Vielzahl von Lebensmitteln, die an verschiedene Charité-Standorte zu liefern sind. Aus diesem Grund wird die Beschaffung von Waren europaweit als Dynamisches Beschaffungssystem ausgeschrieben, in deren Folge Vereinbarungen je Los geschlossen werden. Es werden insgesamt 23 Lose ausgeschrieben. Das Dynamische Beschaffungssystem "Lieferung von Lebensmitteln" beginnt mit Teilnahmebestätigung (für zukünftigen Bieterpool) und hat eine feste Laufzeit bis zum 30.06.2026. Nachfolgend ist eine zweimalige optionale Verlängerung um je 1 Jahr möglich. Das Dynamische Beschaffungssystem "Lieferung von Lebensmitteln" endet spätestens zum 30.06.2028 oder vor Ablauf der Vertragslaufzeit mit Erreichen der Höchstwerte des jeweiligen Loses. Nähere Informationen können den auf der Vergabeplattform der Charité (https://vergabeplattform.charite.de) zur Verfügung gestellten Unterlagen entnommen werden.