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Mittagessenversorgung in der Magister-Hering-Grundschule in 04758 Oschatz, Karl-Liebknecht-Straße 1
Vergabestelle: Stadtverwaltung Oschatz
Kurzinfo
- Leistungen und Erzeugnisse
- Dienstleistungen
- Ausschreibungsweite
- EU-Ausschreibung
- Vergabeverfahren
- Vergabeverordnung (VgV)
- Vergabeart
- Vergebener Auftrag
- Angebotsfrist
- 12.05.2025
- Erfüllungsort
-
04758
Oschatz
Sachsen
Karte anschauen - CPV-Code
- 55300000, 55400000, 55500000, 55523100, 55524000
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Nationale Ausschreibung VgV Offenes Verfahren SozO-2025-1 Mittagessenversorgung in der Magister-Hering-Grundschule in 04758 Oschatz, Karl-Liebknecht-Straße 1 Mittagessenversorgung in der Magister-Hering-Grundschule in 04758 Oschatz, Karl-Liebknecht-Straße 1 Dienstleistungen Nein Metadaten Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch Zeitzone für Datums- und Zeitangaben: Europe/Berlin Organisationen Organisationen Organisationen, die in der Bekanntmachung genannt werden Referenz-ID Organisation: ORG-0001 Kategorie: Käufer Organisation Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Oschatz Rechtliche Identifikationsnummer des Unternehmens Identifikationsnummer: 00002964 Anschrift Postanschrift: Neumarkt 1 Ort: Oschatz Postleitzahl: 04758 NUTS-3-Code: DED53 - Nordsachsen Land: Deutschland Kontaktstelle E-Mail: vergabe@oschatz.org Telefon: 03435 970252 Informationen, die sich ausschließlich auf den Auftraggeber beziehen -: Referenz-ID Organisation: ORG-0002 Kategorie: andere Organisation Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, Referat 38 Rechtliche Identifikationsnummer des Unternehmens Identifikationsnummer: keine Anschrift Postanschrift: Braustraße 2 Ort: Leipzig Postleitzahl: 04107 NUTS-3-Code: DED53 - Nordsachsen Land: Deutschland Kontaktstelle E-Mail: vergabekammer@lds.sachsen.de Telefon: 0341 977 3800 Referenz-ID Organisation: ORG-0101 Kategorie: Bieter Organisation Offizielle Bezeichnung: DLS Dienstleistungs- und Service GmbH Rechtliche Identifikationsnummer des Unternehmens Identifikationsnummer: HRB 40866 Anschrift Postanschrift: Heidestraße 70 Ort: Radeberg Postleitzahl: 01454 NUTS-3-Code: DED2C - Bautzen Land: Deutschland Kontaktstelle E-Mail: info@dls-gmbh.biz Telefon: 03528462677 Informationen, die sich ausschließlich auf den Wirtschaftsteilnehmer beziehen Unternehmensgröße: Mittleres Unternehmen Vertragspartei und Dienstleister Auftraggeber Auftraggeber Referenz-ID Organisation: ORG-0001 Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung Verfahren Zweck Rechtsgrundlage Rechtsgrundlage des Verfahrens: Richtlinie 2014/24/EU Andere Rechtsgrundlage mit Kennung Rechtsgrundlage des Verfahrens (ELI – CELEX): VgV Beschreibung Interne Kennung: SozO-2025-1 Titel: Mittagessenversorgung in der Magister-Hering-Grundschule in 04758 Oschatz, Karl-Liebknecht-Straße 1 Beschreibung: Mittagessenversorgung in der Magister-Hering-Grundschule in 04758 Oschatz, Karl-Liebknecht-Straße 1 Art des Auftrags: Dienstleistungen Umfang der Auftragsvergabe Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Haupteinstufung Klassifizierungstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Hauptklassifizierungscode: 55524000 - Verpflegungsdienste für Schulen Erfüllungsort Postanschrift: Karl-Liebknecht-Straße 1 Ort: Oschatz Postleitzahl: 04758 NUTS-3-Code: DED53 - Nordsachsen Land: Deutschland Bedingungen für die Einreichung eines Angebots Grenzübergreifende Rechtsvorschriften Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: CrossBorderLaw Beschreibung: Richtlinie 2014/24/EU Einzelheiten zum Verfahrenstyp Verfahrensart Verfahrensart: Offenes Verfahren Beschleunigtes Verfahren -: Einstellung des Wettbewerbs -: Zusätzliche Informationen -: Los Los Interne Referenz-ID Los: LOT-0001 Vergabeverfahren Beschreibung des Loses Interne Kennung: LOT-0001 Titel: Mittagessenversorgung in der Magister-Hering-Grundschule in 04758 Oschatz, Karl-Liebknecht-Straße 1 Beschreibung: Versorgung (Herstellung, Lieferung und Ausgabe) der Magister-Hering-Grundschule, einschließlich des Hortes, in der Stadt Oschatz mit warmen Mittagessen: Leistungsgegenstand ist die Herstellung und Ausgabe der Mittagsverpflegung im neuen Objekt der Magister-Hering-Grundschule (zur Orientierung ca. 270 Kinder, ca. 35 Fachkräfte; Anspruch auf Abnahme einer bestimmten Anzahl von Essensportionen durch den Auftraggeber besteht jedoch nicht). Die Leistung umfasst alle notwendigen Schritte zur Mittagessenversorgung einschließlich aller damit verbundenen Vor- und Nachbereitungsleistungen, der Ausgabe, des Abwasches, der Entsorgung der anfallenden Speisereste und Abfälle sowie die Reinigung der zu nutzenden Räume der Einrichtung. Das Verpflegungskonzept soll die Herstellung von Mittagessen z. B. im Cook & Freeze oder Cook & Chill Verfahren beinhalten, jeweils ergänzt durch frische Produkte und vegane Produkte (Zubereitung vor Ort – Mischküche). Die kochhandwerkliche Verarbeitung und Zubereitung von Rohwaren sind zu bevorzugen und der Anteil an Convenience-Produkten der Stufen 4 und 5 darf gemessen am monetären Gesamtwareneinkauf 10 % nicht überschreiten. Der Auftraggeber legt besonderen Wert auf einen hohen Anteil der vor Ort frisch zubereiteten Speisenkomponenten. Bei Teilnahme der Schule am EU-Schulprogramm für Obst, Gemüse und Milch erfolgt die Bereitstellung durch den Auftragnehmer. Unterstützung von Schulfesten oder ähnlichen Anlässen (z.B. Lunchpaket für Wandertage) im Rahmen der eigenen Möglichkeiten nach vorheriger Abstimmung mit Schule/ Hort. Art des Auftrags: Dienstleistungen Umfang der Auftragsvergabe Währung: EUR - Euro Einstufung des Haupterzeugnisses eines Loses Klassifizierungstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Hauptklassifizierungscode: 55524000 - Verpflegungsdienste für Schulen Art der Auftragsvergabe Strategische Auftragsvergabe Art der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung Umweltauswirkungen der Beschaffung Details zu den Kriterien für grüne Beschaffung Soziales Ziel der Beschaffung Innovativer Erwerb Begründung für das Fehlen von Zugänglichkeitskriterien -: Erfüllungsort Ort: Oschatz Postleitzahl: 04758 NUTS-3-Code: DED53 - Nordsachsen Land: Deutschland Geschätzte Laufzeit Auswahl der Art der Laufzeit: Laufzeit angeben Laufzeit: 2 Einheit: YEAR - Jahr Verlängerungen und Optionen Verlängerung - Maximale Anzahl: 2 Bedingungen der Auktion Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja Verwendung von EU-Mitteln Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Auftragsvergabeverfahren Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung geschlossen: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Dynamisches Beschaffungssystem Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Informationen über die Rahmenvereinbarung Währung: EUR - Euro Zusätzliche Informationen -: Bedingungen für die Einreichung eines Angebots Zuschlagskriterien Zuschlagskriterium Art: Preis Beschreibung: Mittagessenpreis für eine Portion - Gewichtung 30 % Zuschlagskriterien – Parameter Gewichtungskriterium Zuschlagskriterium — Zahl: 1 Wert stellt Gewichtung dar: Gewichtung (dezimal, genau) Bezeichnung: Gewichtung 30 %: Die Wertung der Angebote erfolgt durch Punktevergabe nach dem in der Leistungsbeschreibung (Seite 14) vorgegebenem Bewertungsschema. Art: Qualität Beschreibung: Essenqualität und Service - Gewichtung insgesamt 70 %; Die Bewertung erfolgt nach 5 Unterkriterien (vgl. Leistungsbeschreibung, Seite 14). Zuschlagskriterien – Parameter Gewichtungskriterium Zuschlagskriterium — Zahl: 5 Wert stellt Gewichtung dar: Gewichtung (Punkte, genau) Bezeichnung: insgesamt Gewichtung 70%: 20 % - Frischeanteil der zubereiteten Lebensmittel; 20 % - Saisonalität; 15 % - Warmhaltezeiten; 10 % - Bestell- und Abrechnungssystem; 5 % - Menüzyklus Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD)): nein Informationen über die Anwendbarkeit von FSR -: Informationen über die Anwendbarkeit von EED -: Informationen zur Einreichung Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt Referenz-ID zur Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt: ORG-0001 Organisation, die Unterlagen bereitstellt Referenz-ID zur Organisation, die die Angebotsunterlagen bereitstellt: ORG-0001 Überprüfung Fristen für Nachprüfungsverfahren Informationen über die Überprüfungsfristen: Statthafte Rechtsbehelfe sind gem. §§ 160 ff. GWB die Rüge sowie der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen Vergabekammer. Eine Rüge ist an die Stadtverwaltung Oschatz, Bauamt, Neumarkt 1, 04758 Oschatz, zu richten. Die zuständige Stelle für ein Nachprüfungsverfahren ist die 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, Referat 38; Braustraße 2; Leipzig; 04107; Deutschland; Fax-Nr.: 0341 977 - 1049, email: vergabekammer@lds.sachsen.de. Statthafter Rechtsbehelf ist gem. §§ 160 ff. GWB der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen Vergabekammer. Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1.) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2.) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3.) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4.) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Referenz-ID der Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: ORG-0002 Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt -: Ergebnis Ergebnis Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 460.944,00 Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Bieter Bieter Referenz-ID auf die nachfolgenden Angaben zur Bieterorganisation: TPA-0001 Bieter Referenz-ID der Bieterorganisation: ORG-0101 Verträge Abgewickelter Auftrag Auftrag Referenz-ID des Vertrags: CON-0001 Kennung des Auftrags: keine Datum der Auswahl des Gewinners: Donnerstag, 05.06.2025 Datum des Vertragsabschlusses: Montag, 23.06.2025 Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: Ja Referenz-ID der Rahmenvereinbarung: 0195cd6b-9ef1-404d-be72-d801fecd7045-01 Angebot, das zum Vertrag führt Auftrag, Ausschreibung – Kennung: TEN-0001 Vertragsunterzeichner Referenz-ID des Vertragsunterzeichners: ORG-0001 Für den Auftrag verwendete EU-Mittel Angebote Eingereichtes Angebot Angebot Referenz-ID des Angebotes: TEN-0001 Kennung des Angebots: vom 07.05.2025 Wert der Ausschreibung: 460.944,00 Währung: EUR - Euro Ausschreibungsidentifikatoren Referenz-ID zum Los: LOT-0001 Referenz-ID auf Bieterorganisation: TPA-0001 FSR-Maßnahmen -: Vergabe von Unteraufträgen Vergabe von Unteraufträgen: Nein Ergebnisse der Lose Ergebnis Referenz-ID des Losergebnisses: RES-0001 Zuschlagsstatus Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. Losergebnisidentifikatoren Referenz-ID zum Los, über das im Ergebnis berichtet wird: LOT-0001 Angebot, das für die Vergabeentscheidung in Betracht gezogen wird Referenz-ID zum Angebot in diesem Ergebnis: TEN-0001 Vertrag nach einer Vergabeentscheidung Referenz-ID zum Vertrag in diesem Ergebnis: CON-0001 Losergebnistechniken Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Wert der Angebote Währung: EUR - Euro Eingegangene Einreichungen — Statistik Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 7 Informationen über die nach EED beschafften Vermögenswerte Informationen über EED für das Los Detaillierte Informationen zum Vermögen Menge der beschafften Vermögenswerte -:
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