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Digitale Gästeinformation – grenz- überschreitenden Inspiration und Information der Urlaubs- und Tagesgäste
Vergabestelle: Stadtverwaltung Bad Muskau
Kurzinfo
- Leistungen und Erzeugnisse
- Lieferleistungen
- Ausschreibungsweite
- EU-Ausschreibung
- Vergabeverfahren
- Vergabeverordnung (VgV)
- Vergabeart
- Offenes Verfahren
- Angebotsfrist
- 29.08.2025
- Erfüllungsort
-
02953
Bad Muskau
Sachsen
Karte anschauen - CPV-Code
- 30200000, 48000000, 51610000, 72000000, 72200000, 72210000
Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:
- eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
- oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
Nationale Ausschreibung VgV Offenes Verfahren VG 010/2025 Digitale Gästeinformation – grenz- überschreitenden Inspiration und Information der Urlaubs- und Tagesgäste Digitale Gästeinformation – grenz- überschreitenden Inspiration und Information der Urlaubs- und Tagesgäste Lieferauftrag Nein Metadaten Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch Zeitzone für Datums- und Zeitangaben: Europe/Berlin Organisationen Organisationen, die in der Bekanntmachung genannt werden Referenz-ID Organisation: ORG-0001 Kategorie: Käufer Organisation Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Bad Muskau Rechtliche Identifikationsnummer des Unternehmens Identifikationsnummer: 14626010 Internet-Adresse: www.badmuskau.de Anschrift Postanschrift: Berliner Straße 47 Ort: Bad Muskau Postleitzahl: 02953 NUTS-3-Code: DED2D - Görlitz Land: Deutschland Kontaktstelle Kontaktstelle: Bürgeramt E-Mail: stadtverwaltung@badmuskau.eu Telefon: 03577156012 Fax: 03577160331 Informationen, die sich ausschließlich auf den Auftraggeber beziehen Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein Vertragspartei und Dienstleister Auftraggeber Auftraggeber Referenz-ID Organisation: ORG-0001 Art des öffentlichen Auftraggebers: Körperschaften des öffentlichen Rechts auf Kommunalebene Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung Verfahren Zweck Rechtsgrundlage Rechtsgrundlage des Verfahrens: Richtlinie 2014/24/EU Andere Rechtsgrundlage mit Kennung Rechtsgrundlage des Verfahrens (ELI – CELEX): Unterschwellenvergabeordnung Rechtsgrundlage des Verfahrens (Beschreibung): Offenes Verfahren VgV Beschreibung Interne Kennung: VG 010/2025 Titel: Digitale Gästeinformation – grenz- überschreitenden Inspiration und Information der Urlaubs- und Tagesgäste Beschreibung: Digitale Gästeinformation – grenz- überschreitenden Inspiration und Information der Urlaubs- und Tagesgäste Art des Auftrags: Lieferungen Umfang der Auftragsvergabe Geschätzter Wert ohne MwSt.: 45.000,00 Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Haupteinstufung Klassifizierungstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Hauptklassifizierungscode: 30231100 - Computerterminals Erfüllungsort Postanschrift: Kirchplatz 5 Ort: Bad Muskau Postleitzahl: 02953 NUTS-3-Code: DED2D - Görlitz Land: Deutschland Bedingungen für die Einreichung eines Angebots Quelle von Ausschlussgründen Grundlage für den Ausschluss: Auftragsunterlagen Grenzübergreifende Rechtsvorschriften Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: CrossBorderLaw Beschreibung: Offenes Verfahren VgV Einzelheiten zum Verfahrenstyp Verfahrensart Verfahrensart: Offenes Verfahren Beschleunigtes Verfahren Beschleunigtes Verfahren: nein Zusätzliche Informationen -: Los Los Interne Referenz-ID Los: LOT-0001 Vergabeverfahren Frühere Planung Beschreibung des Loses Interne Kennung: LOT-0001 Titel: Digitale Gästeinformation Beschreibung: 1. Hardware Lieferung von 3 Stück TI Infopoint Outdoor Terminals – Interaktiv mindestens 46 Zoll mit folgenden Eigenschaften: - Maße Display: 1170 mm x 730 mm x 183 mm - Outdoor 24/7-Touchscreen & Computermodul - Windows 11 IoT Enterprise - Garantie, Geräteservice & Wartung auf 36 Monate - Witterungsbeständig durch Heizung und Kühlung für Temperaturen von -30° C bis +50° C - Response Time (ms) 50 ~ 100 (Touch Reaktionszeit) - Helligkeit (cd/m²; typ.) min. 2500 - Auto-Helligkeitssensor - entspiegelter Display - Gewicht: maximal 80 kg - Projektiv-kapazitive Touch-Technologie - Internet über LAN, WLan, Mobilfunk möglich (über Mobilfunk-Modem) - Energie-Reset-Remote Verbau: - Standfuß in RAL-Farbe des Monitors, Barrierefrei zugänglich für Rollstuhlfahrer - Leuchtkasten mit „Infopoint-Schriftzug“ – Farbe nach Wahl - Überdachung zum „Schutz“ des Bedieners bei Schlechtwetter 2. Software Software Eigene Software/Betriebssystem mit Möglichkeiten der individuellen Anpassung: • Intuitive Bedienung der Software Tourismus.one • Touchbedienung verzögerungsfrei – vergleichbar mit Handybedienung • Verwaltung von interaktiven und passiven Infopoints und Inhalten über eine Plattform • Gerät mit doppeltem Nutzen (Interaktiv & Passive Präsentation) • Vorlagen & Startseitendesigns für rasche Content-Befüllung • Manuelle Seitenvorlagen zum Eigenständigen Befüllen der Inhalte • Websiten-Links, Bilder, Plakate, PDFs, Videos • Anbindung an vorhandene Datenquellen möglich • Ausspielung von Inhalten im eigenen CI/CD • Selbständige Änderungen sofort live • Mehrsprachigkeit • 24/7 Zugang zu Informationen der Region auf einen Blick • Nutzungsstatistik auf einem Blick • Hochformat – Querformat-Varianten je nach Standort möglich • Bei Nichtbedienung – Werbefläche mit Videos, Plakaten, Iframes, PDFs, Bildern befüllbar (Flexibel einstellbar: Tage, Zeitraum, Tageszeit, Dauer) • Night-Mode oder automatische Abschaltung möglich, Trotz Night-Mode kann die interaktive Oberfläche durch tippen aktiviert und die Informationen aufgerufen werden • Ausdehnung auf weitere Standorte oder Betriebe soll einfach möglich sein Daten können freigegeben und mit den jeweiligen Betriebs- oder Standortinformationen ergänzt werden (Hotellerie, Partner, Handel…), ebenso der Screensaver kann übernommen und mit individuellen Inhalten erweitert werden • Barrierefreiheit: Menüführung für Rollstuhlfahrer zugänglich • Übertragung der Inhalte auf das Smartphone der Gäste möglich • Softwareupdates während der Laufzeit inklusive • Kiosk-Modus: Applikation läuft isoliert, ohne dass man offen im Internet surfen kann • Anpassung an Corporate Identity und Design des AG • Erstellung einer eigenen touchoptimierten Infopointapp im Tourismus.one Portal • Erstbefüllung der Inhalte • Zugang zur Tourismus.one Verwaltungsplattform – unlimitierte Benutzer – Rollensystem mit Berechtigungsbeschränkungen • Einschulung in das Tourismus.one Portal über Microsoft Teams • Projektmanagement • Erstkonfiguration der Software Tourismus.one-Schnittstellenanbindungen • zu Unterkünfte, Infrastruktur, Events, Routen, Wetter, usw. • Schnittstellenpauschale zu Webseite und weitere bestehende Systeme (Pauschale) Software-as-a-Service: Softwarelizenz für 3 Jahre inkl. Software Service & Support (Mo-Fr), (optional Ausdehnung auf Wochenende & Feiertage ) • Überwachung und Steuerung per Fernwartung • Offline-Meldungen bzw. Geräte-Statusüberwachung 3. Logistik • Lieferung von 3 Geräten direkt an die Montagestandorte in Bad Muskau • Montage von 3 Geräten auf vom AG bereitgestelltem Fundament nach Vorgaben des AN • Schlüsselfertige Installation der 3 Geräte und Vorort-Inbetriebnahme der gesamten Hardware • Geräteversicherung für 36 Monate - Neuwertversicherung - Vandalismus/Diebstahl - Abwicklung im Schadensfall durch AN - Selbstbehalt je Schadensfall max. 5 % Art des Auftrags: Lieferungen Umfang der Auftragsvergabe Menge: 3 Einheit: Stück Diese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein Währung: EUR - Euro Einstufung des Haupterzeugnisses eines Loses Klassifizierungstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Hauptklassifizierungscode: 30231100 - Computerterminals Art der Auftragsvergabe Strategische Auftragsvergabe Art der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung Umweltauswirkungen der Beschaffung Ziel zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Vermeidung und Verminderung der Umweltverschmutzung Details zu den Kriterien für grüne Beschaffung Soziales Ziel der Beschaffung Gefördertes soziales Ziel: Barrierefreiheit Innovativer Erwerb Begründung für das Fehlen von Zugänglichkeitskriterien Barrierefreiheit: Zugänglichkeitskriterien für Menschen mit Behinderungen wurden berücksichtigt Erfüllungsort Postanschrift: Kirchplatz 5 Ort: Bad Muskau Postleitzahl: 02953 NUTS-3-Code: DED2D - Görlitz Land: Deutschland Geschätzte Laufzeit Auswahl der Art der Laufzeit: Laufzeit angeben Laufzeit: 5 Einheit: MONTH - Monat Verlängerungen und Optionen -: Bedingungen der Auktion Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Nein Verwendung von EU-Mitteln Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert EU-Fonds EU-Mittel — Programm: Europäischer Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) (2021/2027) Auftragsvergabeverfahren Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung geschlossen: Keine Rahmenvereinbarung Dynamisches Beschaffungssystem Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Informationen über die Rahmenvereinbarung Beschaffer – Kategorien: Beschaffer – Kategorien Währung: EUR - Euro Zusätzliche Informationen -: Bedingungen für die Einreichung eines Angebots Quelle von Eignungskriterien Quelle der Eignungskriterien: Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) Eignungskriterien Vorgehen zur Teilnehmerauswahl -: Zuschlagskriterien Zuschlagskriterium Zuschlag auf das Erstangebot -: Weitere Bedingungen zur Qualifizierung Die Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, muss eine bestimmte Rechtsform aufweisen: nein Nachforderung von Unterlagen: Die Nachforderung von Erklärungen, Unterlagen und Nachweisen ist nicht ausgeschlossen. Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen werden nachgefordert. Vorbehaltene Auftragsvergabe Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Nebenangebote Nebenangebote: Nicht zulässig Regelmäßig wiederkehrende Leistungen Auftrag über regelmäßig wiederkehrende Leistungen: Nein Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Anforderungen für die Ausführung des Auftrags Reservierte Vertragsdurchführung Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: Nein Leistungsbedingungen Anforderungen an die Ausführung – Code: Leistung eRechnung Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig Anforderungen an das eingesetzte Personal Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt Sicherheitsüberprüfung Sicherheitsüberprüfung ist erforderlich: nein Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD)): nein Beschreibung der NGM Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein Informationen über die Anwendbarkeit von FSR Verordnung zu ausländischen Subventionen: nein Informationen über die Anwendbarkeit von EED EED anwendbar: nein eKatalog Elektronischer Katalog: Zulässig eSignatur -: Verfahren nach der Vergabe Aufträge werden elektronisch erteilt: Nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: Ja Bestimmungen zur Finanzierung -: Informationen zur Einreichung Fristen Frist für den Eingang der Angebote: Freitag, 29.08.2025 10:00 Uhr (MESZ) Bindefrist Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 30 Einheit: DAY - Tag Sprache für die Angebotsabgabe Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch Öffnung der Angebote Datum des Eröffnungstermins: Freitag, 29.08.2025 10:00 Uhr (MESZ) Ort des Eröffnungstermins: Stadtverwaltung Bad Muskau Angaben zu Sicherheitsleistungen Sicherheitsleistung erforderlich: ja Beschreibung der Sicherheitsleistung: für Gewährleistung Einreichungsmethode Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de/unterlagen/0197a7a3-5188-4abc-bbd4-7de7f6bec8db/zustellweg-auswaehlen Informationen zu den Auftragsunterlagen Beschaffungsdokumente in offiziellen Sprachen Beschaffungsdokumente in offizieller Sprache Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: Deutsch Beschaffungsdokumente in inoffiziellen Sprachen Beschaffungsdokumente in inoffizieller Sprache Zugang zu bestimmten Auftragsunterlagen ist beschränkt: Keine Beschränkungen des Zugangs zu Dokumenten Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/0197a7a3-5188-4abc-bbd4-7de7f6bec8db/zustellweg-auswaehlen Referenz-ID für die Angaben zu den Beschaffungsunterlagen in diesem Los: n/a Ad-hoc-Kommunikationskanal -: Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt Referenz-ID zur Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt: ORG-0001 Organisation, die Unterlagen bereitstellt Referenz-ID zur Organisation, die die Angebotsunterlagen bereitstellt: ORG-0001 Überprüfung Fristen für Nachprüfungsverfahren -: Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Referenz-ID der Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: ORG-0001 Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt Referenz-ID der Organisation, die Überprüfungsinformationen bereitstellt: ORG-0001
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