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Pla­nungs­leis­tung Geh- und Rad­we­ge­bau + Be­leuch­tung, Col­bit­zer Stra­ße in 39326 Wol­mirs­tedt

Vergabestelle: Zentrale Vergabestelle der Stadt Wolmirstedt

Kurzinfo

Leistungen und Erzeugnisse
Dienstleistungen
Ausschreibungsweite
Nationale Ausschreibung
Vergabeart
Öffentliche Ausschreibung
Angebotsfrist
24.07.2025
Erfüllungsort
39326 Wolmirstedt Sachsen-Anhalt
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Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:

  • eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
  • oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
Nationale Ausschreibung nach UVgO
Öffentliche Ausschreibung
Vergabenr.:
22-WMS.2025-UVgO.Hei

1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:

Name und Anschrift:
Zentrale Vergabestelle der Stadt Wolmirstedt
August-Bebel-Straße 25
39326 Wolmirstedt
Deutschland
Telefonnummer:
+49 39201-64702
Telefaxnummer:
+49 39201-64799
E-Mail-Adresse:
vergabestelle@stadtwolmirstedt.de
Internet-Adresse:
https://www.stadtwolmirstedt.de
Zuschlagserteilende Stelle:
Siehe oben

2. Verfahrensart (§ 8 UVgO):

Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

3. Angebote können abgegeben werden:

elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote:
ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)

4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:

Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen (§ 29 Abs. 3 UVgO):
Entfällt (siehe 9.).

5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:

Art der Leistung:
Planungsleistungen für Verkehrsanlagen und technische Ausrüstung, Geh- und Radwegebau, Beleuchtung und Fahrbahnsanierung Colbitzer Straße in 39326 Wolmirstedt
Menge und Umfang:
Verkehrsanlagen LPH 1-9
Technische Ausrüstung LPH 1-9
Besondere Leistungen
Örtliche Bauüberwachung
Ort der Leistung:
Stadt Wolmirstedt
August-Bebel-Straße 25
39326 Wolmirstedt

6. Losaufteilung:

Losweise Vergabe:
Nein

7. Nebenangebote sind

nicht zugelassen

8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:

Beginn der Ausführungsfrist:
29.09.2025
Ende der Ausführungsfrist:
30.06.2026
Bemerkung zur Ausführungsfrist:
LPH 5-9 nach Abruf

9. Elektronische Adresse, unter der die Teilnahmewettbewerbsunterlagen/Vergabeunterlagen abgerufen werden können:

unter (URL:):
https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-197ef012ccd-137a1d57b8be195e

10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:

Angebote sind einzureichen bis:
24.07.2025 10:30
Ablauf der Bindefrist:
10.09.2025

11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:

 :

12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:

 :
Es gelten die Vergabeunterlagen sowie die HOAI in ihrer aktuell gültigen Fassung in dieser Reihenfolge.

13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:

 :
Nachfolgende Erklärungen sind vom Bieter mit dem Angebot vorzulegen:
FB 235 Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen (zusätzlich zum FB 235 sind die Nachunternehmer zu benennen / falls keine Nachunternehmen zum Einsatz kommen, bitte dies im FB vermerken)
FB 234 Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (falls keine Bietergemeinschaft gebildet wird, bitte dies im FB vermerken)
Nachweis der Präqualifizierung, sofern vorhanden
FB 124_LD Eigenerklärung für nicht präqualifizierte Unternehmen
Die FB 235 und der Nachweis einer Präqualifizierung oder das FB 124_LD sind bei Bildung einer Bietergemeinschaft auch von allen Mitgliedern der Bietergemeinschaft mit dem Angebot vorzulegen.
Auf gesondertes Verlangen sind vom Bestbieter und gegebenenfalls seinen Nachunternehmen sowie den Mitgliedern einer Bietergemeinschaft nachfolgende Nachweise und Erklärungen vorzulegen:
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
gültiger Nachweis Eintragung Ingenieur- oder Architektenkammer (bei Nichteintragung bitten wir um eine formlose Erklärung
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
aktuell gültige Bescheinigung in Steuersachen / Finanzamt
aktuell gültiger Nachweis Betriebshaftpflichtversicherung mit Angaben über die Deckungssummen und Laufzeit
FB 124_LD Eigenerklärung für nicht präqualifizierte Unternehmen (das FB 124_LD Eigenerklärung ist von den Nachunternehmen auf gesondertes Verlangen vorzulegen, vom Bieter bzw. Mitgliedern der Bietergemeinschaft erfolgt die Abforderung bereits mit dem Angebot)
Erklärung zur Tariftreue_Mindeststundenentgelt - TVergG LSA
Erklärung zum Nachunternehmereinsatz TVergG LSA
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
aktuelle Referenzen in Bezug auf vergleichbare Leistungen, mindestens 3 Referenzen nicht älter als 5 Jahre, die Referenzen haben die Mindestangaben lt. Anlage 1 Angaben zu Referenzprojekten zu enthalten (Titel, Kurzbeschreibung, Projektzeitraum, Fertigstellungsdatum, Projektleiter, stellv. Projektleiter, Anzahl der weiteren projektbeteiligten Ingenieure, Kontaktdaten des Auftraggebers, Ansprechpartner des Auftraggebers)
Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte
Bei Vorlage eines gültigen Nachweises einer Präqualifikation bzw. Angabe einer gültigen Präqualifikationsnummer im Angebot werden die bei der Präqualifizierungsstelle hinterlegten Nachweise anerkannt.
Bei der Abgabe eines elektronischen Angebotes werden für die Einreichung von Nachweisen und Erklärungen die Formvorschriften von elektronischen Angeboten akzeptiert, auch wenn die ausstellende Behörde die Gültigkeit des Nachweises im Original oder als beglaubigte Kopie zulässt.
Die auf gesondertes Verlangen vorzulegenden Nachweise, welche nur im Original oder als beglaubigte Kopie gültig sind, sind postalisch im Original oder als beglaubigte Kopie zu übermitteln. Alternativ können diese Nachweise im Original auch direkt in der Zentralen Vergabestelle abgegeben werden. Alle weiteren Nachweise und Erklärungen sind in elektronischer Form zu übermitteln.
Die auf gesondertes Verlangen geforderten Nachweise und Erklärungen sind innerhalb von 5 Werktagen vorzulegen. Die Frist für die Nachreichung der geforderten Nachweise und Erklärungen beginnt am darauffolgenden Tag des Tages, an dem die Versendung des Nachforderungsschreibens erfolgte. Die Frist zur Nachreichung der geforderten Nachweise und Erklärungen kann im Ausnahmefall, gemäß § 8 (3) TVergG LSA, verlängert werden.
Werden uns die geforderten Nachweise und Erklärungen nicht fristgerecht vorgelegt, führt dies zwingend zum Ausschluss des Angebotes.

14. Angabe der Zuschlagskriterien:

Der niedrigste Preis:
Nein
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien:
1 Preis (50%), 2 Eignung gem. Matrix (50%)

15. Sonstiges:

Weitere Informationen

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