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Rahmenvertrag zur Wartung von Atemluftflaschen
Vergabestelle: Stadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission
Kurzinfo
- Leistungen und Erzeugnisse
- Dienstleistungen
- Ausschreibungsweite
- Nationale Ausschreibung
- Vergabeverfahren
- Dienst- und Lieferleistungen (VOL)
- Vergabeart
- Öffentliche Ausschreibung
- Angebotsfrist
- 21.07.2025
- Erfüllungsort
-
09112
Chemnitz
Sachsen
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Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:
- eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
- oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
Nationale Ausschreibung nach VOL/A Öffentliche Ausschreibung Vergabenr.: 10/37/25/003 a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle: Name und Anschrift: Stadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission Markt 1 09111 Chemnitz Deutschland Telefonnummer: +49 371488-1067 Telefaxnummer: +49 371488-1090 E-Mail-Adresse: vol.submissionsstelle@stadt-chemnitz.de Internet-Adresse: www.chemnitz.de Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben b) Art der Vergabe (§ 3 VOL/A): Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung c) Angebote können abgegeben werden: schriftlich elektronisch mit fortgeschrittener Signatur elektronisch mit qualifizierter Signatur elektronisch in Textform Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: Siehe oben d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Rahmenvertrag zur Wartung von Atemluftflaschen Menge und Umfang: Rahmenvertrag zur Wartung von Atemluftflaschen Gesamte Vertragslaufzeit: 01.09.2025 bis 31.08.2029 Der Vertrag läuft vom 01.09.2025 bis 31.08.2026 und verlängert sich jeweils um 12 weitere Monate, wenn er, durch den AG, nicht 3 Monate vor dem jeweiligen Vertragsende (31.08.2026 /31.08.2027 / 31.08.2028) gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.08.2029. Ort der Leistung: Stadt Chemnitz Feuerwehr Abt Technik, Verwaltung Schadestraße 11 09112 Chemnitz e) Losaufteilung: Losweise Vergabe: Nein Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung f) Nebenangebote sind nicht zugelassen g) Liefer-/Ausführungsfrist: Beginn: 01.09.2025 Ende: 31.08.2029 Der Vertrag läuft vom 01.09.2025 bis 31.08.2026 und verlängert sich jeweils um 12 weitere Monate, wenn er, durch den AG, nicht 3 Monate vor dem jeweiligen Vertragsende (31.08.2026 /31.08.2027 / 31.08.2028) gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.08.2029. h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Die Vergabeunterlagen sind auf der Vergabeplattform eVergabe.de abrufbar. Internet-Adresse (URL): https://www.evergabe.de Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können: Anschrift: Stadt Chemnitz Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission Markt 1 09111 Chemnitz i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist: Angebote sind einzureichen bis: 21.07.2025 15:16 Ablauf der Bindefrist: 26.08.2025 j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: keine k) Wesentliche Zahlungsbedingungen: Zahlung gemäß § 17 VOL/B l) Unterlagen zur Eignungsprüfung: Liste der vorzulegenden Unterlagen: "Eigenerklärung zur Eignung für alle Unternehmen in Öffentlichen Ausschreibungen"(beinhaltet Angaben:zum Umsatz;zur Zahlung von Steuern u.Abgaben sowie Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung;zu vergleichbaren,erbrachten Leistungen/Referenzen;zu Insolvenzverfahren u.Liquidation;das Nichtvorhandensein schwerer Verfehlungen,Vorhandensein der erforderlichen Arbeitskräfte,Eintragung in das Berufsregister).Sollten Nachunternehmer zum Einsatz kommen,ist mit Angebotsabgabe ein Verzeichnis dieser(Formblatt 235) einzureichen.Die Verpflichtungserklärung(Formblatt 236),die"Verpflichtungserklärung zur Einhaltung des gesetzlichen Mindestlohnes"sowie die"Eigenerklärung zur Eignung in Öffentlichen Ausschreibungen"muss auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle durch Nachunternehmer,vollständig ausgefüllt u.unterschrieben,nachgereicht werden.Bei Bedarf können entsprechende Formulare abgefordert werden.Handelsregisterauszug,Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie-und Handelskammer,Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes od.Freistellungsbescheinigung nach §48b EStG,Unbedenklichkeitsbescheinigung der für Sie zuständigen Berufsgenossenschaft,die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,gegliedert nach Lohngruppen Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind vorzulegen: siehe dazu Nachweis der Eignung entsprechend der o. g."Eigenerklärung zur Eignung für alle Unternehmen in "Öffentlichen Ausschreibungen" m) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise: Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.: n) Angabe der Zuschlagskriterien: Der niedrigste Preis: Ja
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