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Beauftragung der Vertriebsinfrastruktur im Schienen-Personen-Nahverkehrsnetz Maas-Wupper
Vergabestelle: Regionalverkehre Start Deutschland GmbH
Kurzinfo
- Leistungen und Erzeugnisse
- Lieferleistungen
- Ausschreibungsweite
- EU-Ausschreibung
- Vergabeverfahren
- Sektorenverordnung (SektVO)
- Vergabeart
- Vergebener Auftrag
- Angebotsfrist
- 07.05.2025
- Erfüllungsort
-
40210
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Karte anschauen - CPV-Code
- 30200000, 48481000, 51610000
Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:
- eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
- oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
EU-weite Ausschreibung nach SektVO Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb - Bekanntmachung vergebener Aufträge - Sektoren Vertragspartei und Dienstleister Beschaffer: Offizielle Bezeichnung: Regionalverkehre Start Deutschland GmbH Identifikationsnummer: DE 11357776 Internet-Adresse (URL): https://www.startgmbh.com Postanschrift: Europa-Allee 70-76 Postleitzahl / Ort: 60486 Frankfurt am Main NUTS-3-Code: DE712 Land: Deutschland E-Mail: einkauf@startgmbh.com Telefon: +4915237546838 Tätigkeit des Auftraggebers: Eisenbahndienste Federführendes Mitglied: Ja Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein Verfahren Zweck: Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/25/EU Beschreibung: Interne Kennung: Start AS 2025-001 Titel: Beauftragung der Vertriebsinfrastruktur im Schienen-Personen-Nahverkehrsnetz Maas-Wupper Beschreibung: Ausschreibung Vertriebshintergrundsystem inklusive Server-Unterbau und Hosting, mit 65 Verkaufs- und Kontrollgeräte-Apps, externen Druckern und Lösung zur Unbarzahlung, Lizenzerwerb und Hosting über mind. 12 Jahre Gesucht wird für das Verkehrsnetz "Maas-Rhein-Wupper" (RE13, überwiegend im Verkehrsverbund-Rhein-Ruhr / VRR): Ein Anbieter eines Vertriebshintergrundsystems mit einschlägigen Schnittstellen zu Tarifimporten, Einnahmemeldungen, einem Inkasso-Dienstleister, Anbindung an eTicketing-Systeme (VDV ETS) usw. - inklusive Serverunterbau und entsprechendem Hosting, 65 Endgeräte-Applikationen/Lizenzen, 65 Drucker, 65 Zahlungsverkehrsterminals oder gleichwertige Softwarelösung Laufzeit: mind. 12 Jahre, beginnend ab Ende 2026 bis 2038, eventuell um zwei Jahre zu verlängern bis 2040. Art des Auftrags: Lieferungen Umfang der Auftragsvergabe: Hauptklassifizierung (CPV-Code): CPV-Code Hauptteil: 48481000-3 Ort, an dem die Beschaffung für das gesamte Verfahren stattfinden soll: Postleitzahl / Ort: 40210 Düsseldorf NUTS-3-Code: DEA11 Land: Deutschland Bedingungen für die Einreichung eines Angebots: Grenzübergreifende Rechtsvorschriften: Einzelheiten zum Verfahrenstyp: Verfahrensart: Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb Einstellung des Wettbewerbs: Der Aufruf zum Wettbewerb ist beendet: Nein Zusätzliche Informationen: Beschaffungsinformationen (allgemein) Vergabeverfahren: Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, ): Bedingungen der Auktion: Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein Auftragsvergabeverfahren: Rahmenvereinbarung geschlossen: Keine Rahmenvereinbarung Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt: oben genannte Kontaktstelle Überprüfung: Fristen für Nachprüfungsverfahren: Informationen über die Überprüfungsfristen: 10 Tage nach Bieterinformation Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Darmstadt Identifikationsnummer: DE 812 056 745 Postanschrift: Luisenplatz 2 Postleitzahl / Ort: 64283 Darmstadt NUTS-3-Code: DE711 Land: Deutschland E-Mail: poststelle@rpda.hessen.de Telefon: 06151 120 Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt: Schlichtungsstelle: Beschaffungsinformationen (speziell) Vergabeverfahren: Beschreibung der Beschaffung: Beschreibung: Ausschreibung Vertriebshintergrundsystem inklusive Server-Unterbau und Hosting, mit 65 Verkaufs- und Kontrollgeräte-Apps, externen Druckern und Lösung zur Unbarzahlung, Lizenzerwerb und Hosting über mind. 12 Jahre Gesucht wird für das Verkehrsnetz "Maas-Rhein-Wupper" (RE13, überwiegend im Verkehrsverbund-Rhein-Ruhr / VRR): Ein Anbieter eines Vertriebshintergrundsystems mit einschlägigen Schnittstellen zu Tarifimporten, Einnahmemeldungen, einem Inkasso-Dienstleister, Anbindung an eTicketing-Systeme (VDV ETS) usw. - inklusive Serverunterbau und entsprechendem Hosting, 65 Endgeräte-Applikationen/Lizenzen, 65 Drucker, 65 Zahlungsverkehrsterminals oder gleichwertige Softwarelösung Laufzeit: mind. 12 Jahre, beginnend ab Ende 2026 bis 2038, eventuell um zwei Jahre zu verlängern bis 2040. Umfang der Auftragsvergabe: Art der Auftragsvergabe: Art der strategischen Beschaffung: Erfüllungsort: Geschätzte Laufzeit: Datum des Beginns: 01.12.2026 Enddatum der Laufzeit: 10.12.2038 Verlängerungen und Optionen: Verlängerung - Maximale Anzahl: 2 Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja Verwendung von EU-Mitteln: Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein Zusätzliche Informationen: Bedingungen für die Einreichung eines Angebots: Zuschlagskriterien: Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge: Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein Ergebnis Ergebnisse der Beschaffung: Zuschlagsstatus: Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt Eingegangene Einreichungen - Statistik: Anzahl der eingegangenen Angebote: 5 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 4 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 5 Gewinner 1: Angebot: Bei dem Angebot handelt es sich um ein Nebenangebot: Nein Bieter: Offizielle Bezeichnung: SYSTEMTECHNIK GmbH Vergabe von Unteraufträgen: Vergabe von Unteraufträgen: Nein Auftrag: Datum des Vertragsabschlusses: 20.06.2025 Bieter Offizielle Bezeichnung: SYSTEMTECHNIK GmbH Identifikationsnummer (Umsatzsteuer-ID): DE311143045 Postanschrift: Wielandstraße 12 Postleitzahl / Ort: 99610 Sömmerda NUTS-3-Code: DEG0D Land: Deutschland E-Mail: ausschreibung@systemtechnik-online.de Unternehmensgröße: Mittleres Unternehmen Der Gewinner ist börsennotiert: Nein