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Elbe, Errichtung eines gesteuerten Flutungspolder bei Außig an der Elbe, Instandsetzung HWD Seydewitz – Paußnitz, km 2+200 bis km 4+478
Vergabestelle: Landestalsperrenverwaltung des Freistaates Sachsen, Betrieb Elbaue/Mulde/Untere Weiße Elster
Kurzinfo
- Leistungen und Erzeugnisse
- Dienstleistungen
- Ausschreibungsweite
- EU-Ausschreibung
- Vergabeverfahren
- Vergabeverordnung (VgV)
- Vergabeart
- Vergebener Auftrag
- Angebotsfrist
- 02.12.2024
- Erfüllungsort
-
04758
Cavertitz
Sachsen
Karte anschauen - CPV-Code
- 71250000, 71300000, 71320000
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Nationale Ausschreibung VgV Offenes Verfahren 610/2024/60 Elbe, Errichtung eines gesteuerten Flutungspolder bei Außig an der Elbe, Instandsetzung HWD Seydewitz – Paußnitz, km 2+200 bis km 4+478 Elbe, Errichtung eines gesteuerten Flutungspolder bei Außig an der Elbe, Instandsetzung HWD Seydewitz – Paußnitz, km 2+200 bis km 4+478 Dienstleistungen Ja Metadaten Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch Zeitzone für Datums- und Zeitangaben: Europe/Berlin Organisationen Organisationen Organisationen, die in der Bekanntmachung genannt werden Referenz-ID Organisation: ORG-0001 Kategorie: Käufer Organisation Offizielle Bezeichnung: Landestalsperrenverwaltung des Freistaates Sachsen, Betrieb Elbaue/Mulde/Untere Weiße Elster Rechtliche Identifikationsnummer des Unternehmens Identifikationsnummer: DE199521669 Internet-Adresse: https://www.talsperren-sachsen.de Anschrift Postanschrift: Gartenstraße 34 Ort: Rötha Postleitzahl: 04571 NUTS-3-Code: DED52 - Leipzig Land: Deutschland Kontaktstelle E-Mail: betrieb.emuwe@ltv.sachsen.de Telefon: 034206-588-0 Fax: 034206-588-666 Informationen, die sich ausschließlich auf den Auftraggeber beziehen -: Referenz-ID Organisation: ORG-0002 Kategorie: andere Organisation Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Sachsen, Landesdirektion Sachsen, Dienststelle Leipzig Rechtliche Identifikationsnummer des Unternehmens Identifikationsnummer: DE287064009 Internet-Adresse: https://www.ld.sachsen.de Anschrift Ort: Leipzig Postleitzahl: 04107 NUTS-3-Code: DED51 - Leipzig, Kreisfreie Stadt Land: Deutschland Kontaktstelle E-Mail: vergabekammer@lds.sachsen.de Telefon: 0341977100 Referenz-ID Organisation: ORG-0101 Kategorie: Bieter Organisation Offizielle Bezeichnung: Planungsgesellschaft Scholz + Lewis mbH Rechtliche Identifikationsnummer des Unternehmens Identifikationsnummer: DE140129157 Internet-Adresse: https://www.pgs-dresden.de/ Anschrift Postanschrift: An der Pikardie 8 Ort: Dresden Postleitzahl: 01277 NUTS-3-Code: DED21 - Dresden, Kreisfreie Stadt Land: Deutschland Kontaktstelle E-Mail: info@pgs-dresden.de Telefon: 00493512168330 Informationen, die sich ausschließlich auf den Wirtschaftsteilnehmer beziehen Unternehmensgröße: Mittleres Unternehmen Referenz-ID Organisation: ORG-0102 Kategorie: Bieter Organisation Offizielle Bezeichnung: mellon Gesellschaft für nachhaltige Infrastruktur mbH Rechtliche Identifikationsnummer des Unternehmens Identifikationsnummer: DE348095772 Anschrift Postanschrift: Humboldtstr. 15 Ort: Leipzig Postleitzahl: 04105 NUTS-3-Code: DED51 - Leipzig, Kreisfreie Stadt Land: Deutschland Kontaktstelle E-Mail: info@mellon-gesellschaft.de Telefon: 004934130823620 Informationen, die sich ausschließlich auf den Wirtschaftsteilnehmer beziehen Unternehmensgröße: Mittleres Unternehmen Vertragspartei und Dienstleister Auftraggeber Auftraggeber Referenz-ID Organisation: ORG-0001 Art des öffentlichen Auftraggebers: Obere, mittlere und untere Landesbehörde Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Umweltschutz Verfahren Zweck Rechtsgrundlage Rechtsgrundlage des Verfahrens: Richtlinie 2014/24/EU Andere Rechtsgrundlage mit Kennung Rechtsgrundlage des Verfahrens (ELI – CELEX): VgV Bedingungen für die Einreichung eines Angebots Interne Kennung: 610/2024/60 Titel: Elbe, Errichtung eines gesteuerten Flutungspolder bei Außig an der Elbe, Instandsetzung HWD Seydewitz – Paußnitz, km 2+200 bis km 4+478 Beschreibung: Elbe, Errichtung eines gesteuerten Flutungspolder bei Außig an der Elbe, Instandsetzung HWD Seydewitz – Paußnitz, km 2+200 bis km 4+478 Art des Auftrags: Dienstleistungen Umfang der Auftragsvergabe Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Haupteinstufung Klassifizierungstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Hauptklassifizierungscode: 71320000 - Planungsleistungen im Bauwesen A location where the Procurement, for the Procedure as a whole, should take place Ort: Cavertitz OT Außig, OT Schirmenitz Postleitzahl: 04758 NUTS-3-Code: DED53 - Nordsachsen Land: Deutschland Bedingungen für die Einreichung eines Angebots Grenzübergreifende Rechtsvorschriften Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: CrossBorderLaw Beschreibung: keine Einzelheiten zum Verfahrenstyp Verfahrensart Verfahrensart: Offenes Verfahren Beschleunigtes Verfahren -: Einstellung des Wettbewerbs -: Zusätzliche Informationen Zusätzliche Informationen: Es besteht die Möglichkeit für die Bieter für alle Lose ein Angebot abzugeben. Sollten mehrere Bieter nach Auswertung der Vergabeunterlagen innerhalb der einzelnen Lose punktgleich sein, so wird der Bieter mit dem günstigsten Honorarangebot bezuschlagt. Angebote, die Loskombinationen enthalten oder Nachlässe, die sich auf derartige Kombinationen beziehen, werden ausgeschlossen bzw. nicht gewertet. Los 1 Die eingereichten Unterlagen sind als „Bewerbung, VG-Nr. 611/2024/60 – GNH – Elbe, Errichtung eines gesteuerten Flutungspolders bei Außig an der Elbe, Instandsetzung HWD Seydewitz – Paußnitz, km 2+200 bis 4+478; Los 1“ zu kennzeichnen. Alle geforderten Erklärungen und Nachweise sind entsprechend den Vorgaben / Formblättern im Vergabeportal der eVergabe vorzulegen / hochzuladen. Los 2 Die eingereichten Unterlagen sind als „Bewerbung, VG-Nr. 612/2024/60 – GNH – Elbe, Errichtung eines gesteuerten Flutungspolders bei Außig an der Elbe, Instandsetzung HWD Seydewitz – Paußnitz, km 2+200 bis 4+478; Los 2“ zu kennzeichnen. Alle geforderten Erklärungen und Nachweise sind entsprechend den Vorgaben / Formblättern im Vergabeportal der eVergabe vorzulegen / hochzuladen. Los 3 Die eingereichten Unterlagen sind als „Bewerbung, VG-Nr. 613/2024/60 – GNH – Elbe, Errichtung eines gesteuerten Flutungspolders bei Außig an der Elbe, Instandsetzung HWD Seydewitz – Paußnitz, km 2+200 bis 4+478; Los 3“ zu kennzeichnen. Alle geforderten Erklärungen und Nachweise sind entsprechend den Vorgaben / Formblättern im Vergabeportal der eVergabe vorzulegen / hochzuladen. Los 4 Die eingereichten Unterlagen sind als „Bewerbung, VG-Nr. 614/2024/60 – GNH – Elbe, Errichtung eines gesteuerten Flutungspolders bei Außig an der Elbe, Instandsetzung HWD Seydewitz – Paußnitz, km 2+200 bis 4+478; Los 4“ zu kennzeichnen. Alle geforderten Erklärungen und Nachweise sind entsprechend den Vorgaben / Formblättern im Vergabeportal der eVergabe vorzulegen / hochzuladen. Los Los Interne Referenz-ID Los: LOT-0001 Vergabeverfahren Beschreibung des Loses Interne Kennung: LOT-0001 Titel: örtliche Bauüberwachung, Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination Beschreibung: Leistungen gemäß § 43, Anlage 12 HOAI 2021, besondere Leistungen Leistungen gemäß § 51, Anlage 14 HOAI 2021, besondere Leistungen Leistungen Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination, besondere Leistungen Art des Auftrags: Dienstleistungen Umfang der Auftragsvergabe Währung: EUR - Euro Einstufung des Haupterzeugnisses eines Loses Klassifizierungstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Hauptklassifizierungscode: 71320000 - Planungsleistungen im Bauwesen Art der Auftragsvergabe Umweltauswirkungen der Beschaffung Details zu den Kriterien für grüne Beschaffung Soziales Ziel der Beschaffung Innovativer Erwerb Strategische Auftragsvergabe Art der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung Begründung für das Fehlen von Zugänglichkeitskriterien -: Erfüllungsort Ort: Cavertitz OT Außig, OT Schirmenitz Postleitzahl: 04758 NUTS-3-Code: DED53 - Nordsachsen Land: Deutschland Geschätzte Laufzeit Auswahl der Art der Laufzeit: Start- und Enddatum angeben Datum des Beginns: Montag, 17.02.2025 Enddatum der Laufzeit: Freitag, 29.10.2027 Verlängerungen und Optionen -: Bedingungen der Auktion Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja Verwendung von EU-Mitteln Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Auftragsvergabeverfahren Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung geschlossen: Keine Rahmenvereinbarung Dynamisches Beschaffungssystem Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Informationen über die Rahmenvereinbarung Währung: EUR - Euro Zusätzliche Informationen -: Bedingungen für die Einreichung eines Angebots Zuschlagskriterien Zuschlagskriterium Art: Qualität Beschreibung: 1. Qualifikation und Erfahrung des Projektteams: 70 % 1.1 Persönliche Referenzen vergleichbarer Leistungen des vorgesehenen Projektleiters: 50 % 1.2 Persönliche Referenzen vergleichbarer Leistungen des vorgesehenen stellv. Projektleiters: 10 % 1.3 Anzahl der Mitarbeiter im Projektteam: 10 % Referenzanforderungen (Projektleiter) - Der Projektleiter muss Angehöriger des besonderen Berufsstandes Bauingenieur, Wasserbauingenieur sein. Der Nachweis erfolgt durch Studienabschluss Dipl. o. glw. - Der Projektleiter hat eine Berufserfahrung von mind. 7 Jahren. - gewertet werden jeweils bis zu 3 Objekte für das Leistungsbild der Örtlichen Bauüberwachung nach § 43, Anlage 12 der HOAI 2021 - gewertet werden jeweils bis zu 2 Objekte für das Leistungsbild der Örtlichen Bauüberwachung nach § 51, Anlage 14 der HOAI 2021 - als vergaberelevante, vergleichbare Leistungen gelten für das Leistungsbild der Örtlichen Bauüberwachung nach § 43, Anlage 12 der HOAI 2021 folgende Kriterien: o Deichinstandsetzungen oder Deichneubauten von Hochwasserschutzdeichen als Mehrzonendeich o Deichlänge mind. 1.000 m o Ausführung in den letzten 7 Jahren - als vergaberelevante, vergleichbare Leistungen gelten für das Leistungsbild der Örtlichen Bauüberwachung nach § 51, Anlage 14 der HOAI 2021 folgende Kriterien: o Ersatzneubau / Neubau von Sielbauwerken mit einem Querschnitt von min. DN 500 o Ausführung in den letzten 7 Jahren Referenzanforderungen (stellv. Projektleiter) - Der Projektleiter muss Angehöriger des besonderen Berufsstandes Bauingenieur, Wasserbauingenieur sein. Der Nachweis erfolgt durch Studienabschluss Dipl. o. glw. - Der Projektleiter hat eine Berufserfahrung von mind. 7 Jahren. - gewertet werden jeweils bis zu 3 Objekte für das Leistungsbild der Örtlichen Bauüberwachung nach § 43, Anlage 12 der HOAI 2021 - gewertet werden jeweils bis zu 2 Objekte für das Leistungsbild der Örtlichen Bauüberwachung nach § 51, Anlage 14 der HOAI 2021 - als vergaberelevante, vergleichbare Leistungen gelten für das Leistungsbild der Örtlichen Bauüberwachung nach § 43, Anlage 12 der HOAI 2021 folgende Kriterien: o Deichinstandsetzungen oder Deichneubauten von Hochwasserschutzdeichen als Mehrzonendeich o Deichlänge mind. 1.000 m o Ausführung in den letzten 7 Jahren - als vergaberelevante, vergleichbare Leistungen gelten für das Leistungsbild der Örtlichen Bauüberwachung nach § 51, Anlage 14 der HOAI 2021 folgende Kriterien: o Ersatzneubau / Neubau von Sielbauwerken mit einem Querschnitt von min. DN 500 o Ausführung in den letzten 7 Jahren Zuschlagskriterien – Parameter Gewichtungskriterium Zuschlagskriterium — Zahl: 1 Wert stellt Gewichtung dar: Gewichtung (Punkte, genau) Art: Preis Beschreibung: 2 Honorarangebot: 30 % Zuschlagskriterien – Parameter Gewichtungskriterium Zuschlagskriterium — Zahl: 2 Wert stellt Gewichtung dar: Gewichtung (Punkte, genau) Anwendbarkeit der Verordnung zu ausländischen Subventionen -: Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD)): nein Informationen zur Einreichung Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt Referenz-ID zur Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt: ORG-0001 Organisation, die Unterlagen bereitstellt Referenz-ID zur Organisation, die die Angebotsunterlagen bereitstellt: ORG-0001 Überprüfung Fristen für Nachprüfungsverfahren Informationen über die Überprüfungsfristen: Verfahren vor der Vergabekammer (§ 160 GWB) Einleitung, Antrag (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt. Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Referenz-ID der Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: ORG-0002 Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt -: Interne Referenz-ID Los: LOT-0002 Vergabeverfahren Beschreibung des Loses Interne Kennung: LOT-0002 Titel: geotechnische Fremdüberwachung Beschreibung: besondere Leistungen gemäß § 3 HOAI 2021 der geotechnischen Fremdüberwachung Art des Auftrags: Dienstleistungen Umfang der Auftragsvergabe Währung: EUR - Euro Einstufung des Haupterzeugnisses eines Loses Klassifizierungstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Hauptklassifizierungscode: 71320000 - Planungsleistungen im Bauwesen Art der Auftragsvergabe Umweltauswirkungen der Beschaffung Details zu den Kriterien für grüne Beschaffung Soziales Ziel der Beschaffung Innovativer Erwerb Strategische Auftragsvergabe Art der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung Begründung für das Fehlen von Zugänglichkeitskriterien -: Erfüllungsort Ort: Cavertitz OT Außig, OT Schirmenitz Postleitzahl: 04758 NUTS-3-Code: DED53 - Nordsachsen Land: Deutschland Geschätzte Laufzeit Auswahl der Art der Laufzeit: Start- und Enddatum angeben Datum des Beginns: Montag, 17.02.2025 Enddatum der Laufzeit: Freitag, 29.10.2027 Verlängerungen und Optionen -: Bedingungen der Auktion Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja Verwendung von EU-Mitteln Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Auftragsvergabeverfahren Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung geschlossen: Keine Rahmenvereinbarung Dynamisches Beschaffungssystem Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Informationen über die Rahmenvereinbarung Währung: EUR - Euro Zusätzliche Informationen -: Bedingungen für die Einreichung eines Angebots Zuschlagskriterien Zuschlagskriterium Art: Qualität Beschreibung: 1. Qualifikation und Erfahrung des Projektteams: 70 % 1.1 Persönliche Referenzen vergleichbarer Leistungen des vorgesehenen Projektleiters: 50 % 1.2 Persönliche Referenzen vergleichbarer Leistungen des vorgesehenen stellv. Projektleiters: 10 % 1.3 Anzahl der Mitarbeiter im Projektteam: 10 % Referenzanforderungen (Projektleiter) - Der Projektleiter muss Angehöriger des besonderen Berufsstandes Bauingenieur, Geotechniker sein. Der Nachweis erfolgt durch Studienabschluss Dipl. o. glw. - Der Projektleiter hat eine Berufserfahrung von mind. 7 Jahren. - gewertet werden jeweils bis zu 3 Objekte für die Durchführung von geotechnischen Fremdüberwachungen / Eigenüberwachungen bei Deichbauvorhaben (Deichinstandsetzungen oder Deichneubauten von Hochwasserschutzdeichen als Mehrzonendeich) in den letzten 7 Jahren Referenzanforderungen (stellv. Projektleiter) - Der stellv. Projektleiter muss Angehöriger des besonderen Berufsstandes Bauingenieur, Geotechniker sein. Der Nachweis erfolgt durch Studienabschluss Dipl. o. glw. - Der stellv. Projektleiter hat eine Berufserfahrung von mind. 7 Jahren. - gewertet werden jeweils bis zu 3 Objekte für die Durchführung von geotechnischen Fremdüberwachungen / Eigenüberwachungen bei Deichbauvorhaben (Deichinstandsetzungen oder Deichneubauten von Hochwasserschutzdeichen als Mehrzonendeich) in den letzten 5 Jahren Zuschlagskriterien – Parameter Gewichtungskriterium Zuschlagskriterium — Zahl: 1 Wert stellt Gewichtung dar: Gewichtung (Punkte, genau) Art: Preis Beschreibung: 2 Honorarangebot: 30 % Zuschlagskriterien – Parameter Gewichtungskriterium Zuschlagskriterium — Zahl: 2 Wert stellt Gewichtung dar: Gewichtung (Punkte, genau) Anwendbarkeit der Verordnung zu ausländischen Subventionen -: Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD)): nein Informationen zur Einreichung Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt Referenz-ID zur Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt: ORG-0001 Organisation, die Unterlagen bereitstellt Referenz-ID zur Organisation, die die Angebotsunterlagen bereitstellt: ORG-0001 Überprüfung Fristen für Nachprüfungsverfahren Informationen über die Überprüfungsfristen: Verfahren vor der Vergabekammer (§ 160 GWB) Einleitung, Antrag (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt. Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Referenz-ID der Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: ORG-0002 Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt -: Interne Referenz-ID Los: LOT-0003 Vergabeverfahren Beschreibung des Loses Interne Kennung: LOT-0003 Titel: bodenkundliche Baubekleidung Beschreibung: besondere Leistungen gemäß § 3 HOAI 2021 der bodenkundlichen Baubegleitung Art des Auftrags: Dienstleistungen Umfang der Auftragsvergabe Währung: EUR - Euro Einstufung des Haupterzeugnisses eines Loses Klassifizierungstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Hauptklassifizierungscode: 71320000 - Planungsleistungen im Bauwesen Art der Auftragsvergabe Umweltauswirkungen der Beschaffung Details zu den Kriterien für grüne Beschaffung Soziales Ziel der Beschaffung Innovativer Erwerb Strategische Auftragsvergabe Art der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung Begründung für das Fehlen von Zugänglichkeitskriterien -: Erfüllungsort Ort: Cavertitz OT Außig, OT Schirmenitz Postleitzahl: 04758 NUTS-3-Code: DED53 - Nordsachsen Land: Deutschland Geschätzte Laufzeit Auswahl der Art der Laufzeit: Start- und Enddatum angeben Datum des Beginns: Montag, 17.02.2025 Enddatum der Laufzeit: Freitag, 29.10.2027 Verlängerungen und Optionen -: Bedingungen der Auktion Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja Verwendung von EU-Mitteln Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Auftragsvergabeverfahren Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung geschlossen: Keine Rahmenvereinbarung Dynamisches Beschaffungssystem Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Informationen über die Rahmenvereinbarung Währung: EUR - Euro Zusätzliche Informationen -: Bedingungen für die Einreichung eines Angebots Zuschlagskriterien Zuschlagskriterium Art: Qualität Beschreibung: Qualifikation und Erfahrung des Projektteams: 70 % 1.1 Persönliche Referenzen vergleichbarer Leistungen des vorgesehenen Projektleiters: 50 % 1.2 Persönliche Referenzen vergleichbarer Leistungen des vorgesehenen stellv. Projektleiters: 20 % Referenzanforderungen (Projektleiter) - Der Projektleiter besitzt eine Zertifizierung zur Bodenkundlichen Baubegleitung nach dem Bundesverband Boden. - Alternativ zur Zertifizierung – Nachweis zum Vorliegen der Anforderungen nach DIN 19639 o theoretisches bodenkundliches Wissen (Bodenansprache nach DIN 4220, Bodenphysik, -mechanik und –chemie); o praktische Erfahrungen in der Feldbodenkunde und in der Bewertung von Böden unter dem Aspekt Bodenschutz; o technisches und planerisches Fachwissen über Bauprozesse und deren Wirkung auf Böden; o landwirtschaftliches bzw. forstwirtschaftliches Wissen (Landtechnik, Bewirtschaftungsverfahren usw.) soweit vorhabenbezogen notwendig; o hydrologisches Wissen und Wasserrecht soweit vorhabenbezogen notwendig; o Kenntnisse des Bodenschutzrechtes; o Kenntnisse der einschlägigen Normen und Regelwerke; o Erfahrungen im Projektmanagement; o Kommunikationssicherheit und Erfahrungen im Konfliktmanagement; o Kenntnisse im Erstellen von Leistungsverzeichnissen und Vergabeverfahren - Der Projektleiter hat eine Berufserfahrung von mind. 5 Jahren. - gewertet werden jeweils bis zu 3 Objekte für die Durchführung der bodenkundlichen Baubegleitung im Rahmen der Ausführung von wasserbauspezifischen Vorhaben wie Deichbaumaßnahmen, Gewässerrenaturierungen, Gewässerausbaumaßnahmen, Maßnahmen der Gewässerunterhaltung Referenzanforderungen (stellv. Projektleiter) - Der stellv. Projektleiter besitzt eine Zertifizierung zur Bodenkundlichen Baubegleitung nach dem Bundesverband Boden. - Alternativ zur Zertifizierung – Nachweis zum Vorliegen der Anforderungen nach DIN 19639 o theoretisches bodenkundliches Wissen (Bodenansprache nach DIN 4220, Bodenphysik, -mechanik und –chemie); o praktische Erfahrungen in der Feldbodenkunde und in der Bewertung von Böden unter dem Aspekt Bodenschutz; o technisches und planerisches Fachwissen über Bauprozesse und deren Wirkung auf Böden; o landwirtschaftliches bzw. forstwirtschaftliches Wissen (Landtechnik, Bewirtschaftungsverfahren usw.) soweit vorhabenbezogen notwendig; o hydrologisches Wissen und Wasserrecht soweit vorhabenbezogen notwendig; o Kenntnisse des Bodenschutzrechtes; o Kenntnisse der einschlägigen Normen und Regelwerke; o Erfahrungen im Projektmanagement; o Kommunikationssicherheit und Erfahrungen im Konfliktmanagement; o Kenntnisse im Erstellen von Leistungsverzeichnissen und Vergabeverfahren - Der stellv. Projektleiter hat eine Berufserfahrung von mind. 3 Jahren. - gewertet werden jeweils bis zu 3 Objekte für die Durchführung der bodenkundlichen Baubegleitung im Rahmen der Ausführung von wasserbauspezifischen Vorhaben wie Deichbaumaßnahmen, Gewässerrenaturierungen, Gewässerausbaumaßnahmen, Maßnahmen der Gewässerunterhaltung Zuschlagskriterien – Parameter Gewichtungskriterium Zuschlagskriterium — Zahl: 1 Wert stellt Gewichtung dar: Gewichtung (Punkte, genau) Art: Preis Beschreibung: 2 Honorarangebot: 30 % Zuschlagskriterien – Parameter Gewichtungskriterium Zuschlagskriterium — Zahl: 2 Wert stellt Gewichtung dar: Gewichtung (Punkte, genau) Anwendbarkeit der Verordnung zu ausländischen Subventionen -: Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD)): nein Informationen zur Einreichung Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt Referenz-ID zur Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt: ORG-0001 Organisation, die Unterlagen bereitstellt Referenz-ID zur Organisation, die die Angebotsunterlagen bereitstellt: ORG-0001 Überprüfung Fristen für Nachprüfungsverfahren Informationen über die Überprüfungsfristen: Verfahren vor der Vergabekammer (§ 160 GWB) Einleitung, Antrag (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt. Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Referenz-ID der Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: ORG-0002 Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt -: Interne Referenz-ID Los: LOT-0004 Vergabeverfahren Beschreibung des Loses Interne Kennung: LOT-0004 Titel: ökologische Baubegleitung Beschreibung: besondere Leistungen gemäß § 3 HOAI 2021 der ökologischen Baubegleitung Art des Auftrags: Dienstleistungen Umfang der Auftragsvergabe Währung: EUR - Euro Einstufung des Haupterzeugnisses eines Loses Klassifizierungstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Hauptklassifizierungscode: 71320000 - Planungsleistungen im Bauwesen Art der Auftragsvergabe Umweltauswirkungen der Beschaffung Details zu den Kriterien für grüne Beschaffung Soziales Ziel der Beschaffung Innovativer Erwerb Strategische Auftragsvergabe Art der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung Begründung für das Fehlen von Zugänglichkeitskriterien -: Erfüllungsort Ort: Cavertitz OT Außig, OT Schirmenitz Postleitzahl: 04758 NUTS-3-Code: DED53 - Nordsachsen Land: Deutschland Geschätzte Laufzeit Auswahl der Art der Laufzeit: Start- und Enddatum angeben Datum des Beginns: Montag, 17.02.2025 Enddatum der Laufzeit: Freitag, 29.10.2027 Verlängerungen und Optionen -: Bedingungen der Auktion Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja Verwendung von EU-Mitteln Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Auftragsvergabeverfahren Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung geschlossen: Keine Rahmenvereinbarung Dynamisches Beschaffungssystem Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Informationen über die Rahmenvereinbarung Währung: EUR - Euro Zusätzliche Informationen -: Bedingungen für die Einreichung eines Angebots Zuschlagskriterien Zuschlagskriterium Art: Qualität Beschreibung: 1. Qualifikation und Erfahrung des Projektteams: 70 % 1.1 Persönliche Referenzen vergleichbarer Leistungen des vorgesehenen Projektleiters: 50 % 1.2 Persönliche Referenzen vergleichbarer Leistungen des vorgesehenen stellv. Projektleiters: 10 % 1.3 Anzahl der Mitarbeiter im Projektteam: 10 % Referenzanforderungen (Projektleiter) - Der Projektleiter muss Angehöriger des besonderen Berufsstandes Umweltingenieur, Landschaftsarchitekt, Biologe oder vergleichbar sein. Der Nachweis erfolgt durch Studienabschluss Dipl. o. glw. - Der Projektleiter hat eine Berufserfahrung von mind. 7 Jahren. - gewertet werden jeweils bis zu 3 Objekte für die Durchführung von ökologischen Baubegleitungen / Ausführung der LP 8 nach § 39 Leistungsbild Freianlagen HOAI 2021 bei wasserbauspezifischen Vorhaben wie Deichbauvorhaben (Deichinstandsetzungen / Deichneubauten von Hochwasserschutzdeichen als Mehrzonendeich), Gewässerrenaturierungen, Gewässerausbaumaßnahmen in den letzten 7 Jahren Referenzanforderungen des vorgesehenen stellv. Projektleiters: - Der stellv. Projektleiter muss Angehöriger des besonderen Berufsstandes Umweltingenieur, Landschaftsarchitekt, Biologe oder vergleichbar sein. Der Nachweis erfolgt durch Studienabschluss Dipl. o. glw. - Der stellv. Projektleiter hat eine Berufserfahrung von mind. 7 Jahren. - gewertet werden jeweils bis zu 3 Objekte für die Durchführung von ökologischen Baubegleitungen Ausführung der LP 8 nach § 39 Leistungsbild Freianlagen HOAI 2021 bei wasserbauspezifischen Vorhaben wie Deichbauvorhaben (Deichinstandsetzungen / Deichneubauten von Hochwasserschutzdeichen als Mehrzonendeich), Gewässerrenaturierungen, Gewässerausbaumaßnahmen in den letzten 7 Jahren Zuschlagskriterien – Parameter Gewichtungskriterium Zuschlagskriterium — Zahl: 1 Wert stellt Gewichtung dar: Gewichtung (Punkte, genau) Art: Preis Beschreibung: 2 Honorarangebot: 30 % Zuschlagskriterien – Parameter Gewichtungskriterium Zuschlagskriterium — Zahl: 2 Wert stellt Gewichtung dar: Gewichtung (Punkte, genau) Anwendbarkeit der Verordnung zu ausländischen Subventionen -: Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD)): nein Informationen zur Einreichung Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt Referenz-ID zur Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt: ORG-0001 Organisation, die Unterlagen bereitstellt Referenz-ID zur Organisation, die die Angebotsunterlagen bereitstellt: ORG-0001 Überprüfung Fristen für Nachprüfungsverfahren Informationen über die Überprüfungsfristen: Verfahren vor der Vergabekammer (§ 160 GWB) Einleitung, Antrag (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt. Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Referenz-ID der Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: ORG-0002 Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt -: Ergebnis Ergebnis Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 285.175,37 Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Bieter Bieter Referenz-ID auf die nachfolgenden Angaben zur Bieterorganisation: TPA-0001 Bieter Referenz-ID der Bieterorganisation: ORG-0101 Referenz-ID auf die nachfolgenden Angaben zur Bieterorganisation: TPA-0002 Bieter Referenz-ID der Bieterorganisation: ORG-0102 Verträge Abgewickelter Auftrag Auftrag Referenz-ID des Vertrags: CON-0001 Kennung des Auftrags: 611/2024/60 Los 1 Datum des Vertragsabschlusses: Montag, 07.04.2025 Angebot, das zum Vertrag führt Auftrag, Ausschreibung – Kennung: TEN-0001 Vertragsunterzeichner Referenz-ID des Vertragsunterzeichners: ORG-0001 Für den Auftrag verwendete EU-Mittel Auftrag Referenz-ID des Vertrags: CON-0002 Kennung des Auftrags: 612/2024/60 Los 2 Datum des Vertragsabschlusses: Montag, 07.04.2025 Angebot, das zum Vertrag führt Auftrag, Ausschreibung – Kennung: TEN-0002 Vertragsunterzeichner Referenz-ID des Vertragsunterzeichners: ORG-0001 Für den Auftrag verwendete EU-Mittel Auftrag Referenz-ID des Vertrags: CON-0003 Kennung des Auftrags: 613/2024/60 Los 3 Datum des Vertragsabschlusses: Montag, 07.04.2025 Angebot, das zum Vertrag führt Auftrag, Ausschreibung – Kennung: TEN-0003 Vertragsunterzeichner Referenz-ID des Vertragsunterzeichners: ORG-0001 Für den Auftrag verwendete EU-Mittel Auftrag Referenz-ID des Vertrags: CON-0004 Kennung des Auftrags: 614/2024/60 Los 4 Datum des Vertragsabschlusses: Montag, 07.04.2025 Angebot, das zum Vertrag führt Auftrag, Ausschreibung – Kennung: TEN-0004 Vertragsunterzeichner Referenz-ID des Vertragsunterzeichners: ORG-0001 Für den Auftrag verwendete EU-Mittel Angebote Eingereichtes Angebot Angebot Referenz-ID des Angebotes: TEN-0001 Kennung des Angebots: 611/2024/60 Wert der Ausschreibung: 160.358,73 Währung: EUR - Euro Ausschreibungsidentifikatoren Referenz-ID zum Los: LOT-0001 Referenz-ID auf Bieterorganisation: TPA-0001 Tender Foreign Subsidies Regulation Measures -: Vergabe von Unteraufträgen Vergabe von Unteraufträgen: Nein Angebot Referenz-ID des Angebotes: TEN-0002 Kennung des Angebots: 612/2024/60 Wert der Ausschreibung: 52.941,54 Währung: EUR - Euro Ausschreibungsidentifikatoren Referenz-ID zum Los: LOT-0002 Referenz-ID auf Bieterorganisation: TPA-0001 Tender Foreign Subsidies Regulation Measures -: Vergabe von Unteraufträgen Vergabe von Unteraufträgen: Nein Angebot Referenz-ID des Angebotes: TEN-0003 Kennung des Angebots: 613/2024/60 Wert der Ausschreibung: 19.333,10 Währung: EUR - Euro Ausschreibungsidentifikatoren Referenz-ID zum Los: LOT-0003 Referenz-ID auf Bieterorganisation: TPA-0001 Tender Foreign Subsidies Regulation Measures -: Vergabe von Unteraufträgen Vergabe von Unteraufträgen: Nein Angebot Referenz-ID des Angebotes: TEN-0004 Kennung des Angebots: 614/2024/60 Wert der Ausschreibung: 52.542,00 Währung: EUR - Euro Ausschreibungsidentifikatoren Referenz-ID zum Los: LOT-0004 Referenz-ID auf Bieterorganisation: TPA-0002 Tender Foreign Subsidies Regulation Measures -: Vergabe von Unteraufträgen Vergabe von Unteraufträgen: Nein Ergebnisse der Lose Ergebnis Referenz-ID des Losergebnisses: RES-0001 Zuschlagsstatus Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. Losergebnisidentifikatoren Referenz-ID zum Los, über das im Ergebnis berichtet wird: LOT-0001 Angebot, das für die Vergabeentscheidung in Betracht gezogen wird Referenz-ID zum Angebot in diesem Ergebnis: TEN-0001 Vertrag nach einer Vergabeentscheidung Referenz-ID zum Vertrag in diesem Ergebnis: CON-0001 Losergebnistechniken Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Wert der Angebote Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Eingegangene Einreichungen — Statistik Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3 Referenz-ID des Losergebnisses: RES-0002 Zuschlagsstatus Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. Losergebnisidentifikatoren Referenz-ID zum Los, über das im Ergebnis berichtet wird: LOT-0002 Angebot, das für die Vergabeentscheidung in Betracht gezogen wird Referenz-ID zum Angebot in diesem Ergebnis: TEN-0002 Vertrag nach einer Vergabeentscheidung Referenz-ID zum Vertrag in diesem Ergebnis: CON-0002 Losergebnistechniken Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Wert der Angebote Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Eingegangene Einreichungen — Statistik Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1 Referenz-ID des Losergebnisses: RES-0003 Zuschlagsstatus Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. Losergebnisidentifikatoren Referenz-ID zum Los, über das im Ergebnis berichtet wird: LOT-0003 Angebot, das für die Vergabeentscheidung in Betracht gezogen wird Referenz-ID zum Angebot in diesem Ergebnis: TEN-0003 Vertrag nach einer Vergabeentscheidung Referenz-ID zum Vertrag in diesem Ergebnis: CON-0003 Losergebnistechniken Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Wert der Angebote Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Eingegangene Einreichungen — Statistik Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1 Referenz-ID des Losergebnisses: RES-0004 Zuschlagsstatus Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. Losergebnisidentifikatoren Referenz-ID zum Los, über das im Ergebnis berichtet wird: LOT-0004 Angebot, das für die Vergabeentscheidung in Betracht gezogen wird Referenz-ID zum Angebot in diesem Ergebnis: TEN-0004 Vertrag nach einer Vergabeentscheidung Referenz-ID zum Vertrag in diesem Ergebnis: CON-0004 Losergebnistechniken Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Wert der Angebote Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Eingegangene Einreichungen — Statistik Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 4
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