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Planungsleistungen der Objektplanung Freianlagen für die Errichtung eines Feuerwehrgebäudes sowie Abriss vorhandener Gebäude in Jarmen
Vergabestelle: Stadt Jarmen
Kurzinfo
- Leistungen und Erzeugnisse
- Dienstleistungen
- Ausschreibungsweite
- EU-Ausschreibung
- Vergabeverfahren
- Vergabeverordnung (VgV)
- Vergabeart
- Vergebener Auftrag
- Angebotsfrist
- 23.04.2024
- Erfüllungsort
- 17126 Jarmen Mecklenburg-Vorpommern
- CPV-Code
- 71222000, 71250000
Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:
- eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
- oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
Nationale Ausschreibung VgV Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb POL2024-1 Planungsleistungen der Objektplanung Freianlagen für die Errichtung eines Feuerwehrgebäudes sowie Abriss vorhandener Gebäude in Jarmen Planungsleistungen der Objektplanung Freianlagen für die Errichtung eines Feuerwehrgebäudes sowie Abriss vorhandener Gebäude in Jarmen Freiberufliche Leistungen Nein Metadaten Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch Zeitzone für Datums- und Zeitangaben: Europe/Berlin Organisationen Organisationen In der Bekanntmachung genannte Organisationen ID – Unternehmen: ORG-0001 Kategorie: Käufer Organisation Offizielle Bezeichnung: Stadt Jarmen Registrierungsnummer Registrierungsnummer: 13075054-K000-24 Internet-Adresse: https://www.jarmen.de/ Adresse Postanschrift: Lindenstraße 13 Ort: Jarmen Postleitzahl: 17126 NUTS-3-Code: DE80N - Vorpommern-Greifswald Land: Deutschland Kontaktstelle Kontaktstelle: POLARIS Rechtsanwälte E-Mail: info@polaris.law Telefon: +49381491440 Informationen, die sich ausschließlich auf den Beschaffer beziehen Federführendes Mitglied: Nein Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein ID – Unternehmen: ORG-0002 Kategorie: andere Organisation Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern bei dem Ministerium für Wirtschaft, Infrastruktur, Tourismus und Arbeit Mecklenburg-Vorpommern Registrierungsnummer Registrierungsnummer: 1 Internet-Adresse: https://www.regierung-mv.de/Landesregierung/wm/Das-Ministerium/Vergabekammern/ Adresse Postanschrift: Johannes-Stelling-Straße 14 Ort: Schwerin Postleitzahl: 19053 NUTS-3-Code: DE804 - Schwerin, Kreisfreie Stadt Land: Deutschland Kontaktstelle E-Mail: vergabekammer@wm.mv-regierung.de Telefon: +4938558815164 ID – Unternehmen: ORG-0101 Kategorie: Bieter Organisation Offizielle Bezeichnung: IBK MV GmbH Registrierungsnummer Registrierungsnummer: USt-ID. DE236839916 Internet-Adresse: https://www.ibk-mv.de/ Adresse Postanschrift: Platz des Friedens 28 Ort: Stralsund Postleitzahl: 18437 NUTS-3-Code: DE80L - Vorpommern-Rügen Land: Deutschland Kontaktstelle E-Mail: info@ib-k.gmbh Telefon: +493831311135 Informationen, die sich ausschließlich auf den Wirtschaftsteilnehmer beziehen Unternehmensgröße: Kleines Unternehmen Unternehmen ist börsennotiert: Nein Vertragspartei und Dienstleister Beschaffer Beschaffer ID – Käufer: ORG-0001 Art des öffentlichen Auftraggebers: Körperschaften des öffentlichen Rechts auf Kommunalebene Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung Profil des Erwerbers: https://www.jarmen.de/Vergaben Verfahren Zweck Vorherige Bekanntmachung -: Rechtsgrundlage Rechtsgrundlage des Verfahrens: Richtlinie 2014/24/EU Andere Rechtsgrundlage mit Identifikator Rechtsgrundlage des Verfahrens (ELI – CELEX): VgV Rechtsgrundlage des Verfahrens (Beschreibung): §§ 74,017 VgV Ausschreibungsbedingungen Interne Kennung: POL2024-1 Titel: Planungsleistungen der Objektplanung Freianlagen für die Errichtung eines Feuerwehrgebäudes sowie Abriss vorhandener Gebäude in Jarmen Beschreibung: Planungsleistungen der Objektplanung Freianlagen für die Errichtung eines Feuerwehrgebäudes sowie Abriss vorhandener Gebäude in Jarmen Art des Auftrags: Dienstleistungen Umfang der Auftragsvergabe Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Hauptklassifikation Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Haupteinstufung: 71222000 - Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: Lindenstraße 13 Ort: Jarmen Postleitzahl: 17126 NUTS-3-Code: DE80N - Vorpommern-Greifswald Land: Deutschland Ausschreibungsbedingungen Grenzüberschreitendes Recht Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: CrossBorderLaw Verfahren Verfahren Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb Das Verfahren wird beschleunigt: nein Direkte Vergabe -: Stift beendet -: Zusätzliche Informationen -: Posten Posten Ausschreibungsverfahren Los: LOT-0001 Beschreibung des Loses Interne Kennung: LOT-0001 Titel: Leistungen der Objektplanung Freianlagen Leistungsphasen 1-9 HOAI 2021 Beschreibung: Vergeben werden Leistungen der Objektplanung Freianlagen für für die Errichtung eines Feuerwehrgebäudes sowie den Abriss vorhandener Gebäude wie folgt: Objektplanung Freianlagen Leistungsphasen 1-9 gem. § 39 HOAI 2021 Neben der Errichtung des Gebäudes sollen auch die erforderlichen Freianlagen geplant und errichtet werden. Dazu gehört die Zuwegung auf dem Grundstück, die Errichtung von ausreichend Stellplätzen für die Kameradinnen und Kameraden und ggfs. einer Einfriedung des Bereiches. Art des Auftrags: Dienstleistungen Umfang der Auftragsvergabe Währung: EUR - Euro Einreihung des Haupterzeugnisses einer Partie Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Haupteinstufung: 71222000 - Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen Art des Auftrags Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen Gefördertes soziales Ziel Innovatives Ziel Strategische Beschaffung Art der strategischen Beschaffung: Entfällt Begründung für das Fehlen von Barrierefreiheitskriterien Ort der Leistungserbringung Postanschrift: Lindenstraße 13 Ort: Jarmen Postleitzahl: 17126 NUTS-3-Code: DE80N - Vorpommern-Greifswald Land: Deutschland Geschätzte Laufzeit Laufzeit Datum des Beginns: Mittwoch, 01.05.2024 Zeitraum -: Verlängerung des Vertrags Beschreibung der Optionen Beschreibung: stufenweise Beauftragung wie folgt: Stufe A: Grundlagenermittlung bis Genehmigungsplanung (Leistungsphase 1-4 nach § 39 HOAI) Stufe B: Ausführungsplanung bis zur Vorbereitung der Vergabe (Leistungsphase 5-6 nach § 39 HOAI) Stufe C: bis zur Objektbetreuung einschließlich (Leistungsphasen 7–9 nach § 39 HOAI) Beauftragt werden zunächst nur die Leistungen der Stufe A. Es besteht kein Anspruch auf Beauftragung auch der Stufen B und C. Die Beauftragung der nächsten Stufe soll längstens zwölf Monate nach Abschluss der zuletzt beauftragten Stufe erfolgen; länger muss der Auftragnehmer seine Leistungsbereitschaft nicht aufrechterhalten. Auktionsbedingungen Es wird eine elektronische Auktion verwendet: Nein Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Nein Verwendung von EU-Mitteln Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nicht mit EU-Mitteln finanziertes Beschaffungsprojekt Vertragsvergabesystem Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Entfällt Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt Informationen über die Rahmenvereinbarung Währung: EUR - Euro Zusätzliche Informationen -: Ausschreibungsbedingungen Vergabekriterien Vergabekriterium Art: Preis Beschreibung: Honorar 50% Gewichtung (Qualität geteilt durch Preis) Parameter der Zuschlagskriterien Parameter für das Zuschlagskriterium Art: Qualität Beschreibung: Jahre der Berufserfahrung des benannten Projektleiters 20% Gewichtung (Qualität geteilt durch Preis) Parameter der Zuschlagskriterien Parameter für das Zuschlagskriterium Art: Qualität Beschreibung: Persönliche Referenzen des benannten Projektleiters 20% Gewichtung (Qualität geteilt durch Preis) Parameter der Zuschlagskriterien Parameter für das Zuschlagskriterium Art: Qualität Beschreibung: Präsenz auf der Baustelle (Bauüberwachung) 10% Gewichtung (Qualität geteilt durch Preis) Parameter der Zuschlagskriterien Parameter für das Zuschlagskriterium Information about the foreseen strategic procurement and associated assets: categories (Procurement, assets ...) Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): nein Information about the foreseen strategic procurement and associated assets: categories (Procurement, assets ...) in the context of an applicable Legal Basis Angaben zur Einreichung Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt ID – Anbieter zusätzlicher Informationen: ORG-0001 Organisation, die Unterlagen bereitstellt ID – Dokumentenanbieter: ORG-0001 Überprüfung Fristen für die Überprüfung Informationen über die Überprüfungsfristen: Es gilt § 160 Abs. 3 GWB: (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt. Überprüfungsstelle ID – Überprüfungsorganisation: ORG-0002 Ergebnis Ergebnis Währung: EUR - Euro Ergebnisse der Lose Ergebnis ID – Losergebnis: RES-0001 Preisträger Gewinnerauswahlstatus: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. Projektergebnis 1 Ergebnis Lot Identifier: LOT-0001 Referenznummer des Angebots Referenznummer des Angebots: TEN-0001 ID – Vertrag ID – Vertrag: CON-0001 Projektergebnis 2 -: Wert des Angebots Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Eingegangene Daten Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2 Angebote Eingereichtes Angebot Angebot ID – Angebot: TEN-0001 Angebot 1 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001 ID – Bieter: TPA-0001 Untervergabe Währung: EUR - Euro Verträgen Abgewickelter Vertrag Vertrag 1 ID – Vertrag: CON-0001 Identifikator für Ausschreibungen Identifikator für Ausschreibungen: TEN-0001 ID – Vertragsunterzeichner Für den Vertrag verwendete EU-Mittel Bieter Bieter ID – Bieter: TPA-0001 Bieter ID – Bieter: ORG-0101
Weitere Informationen
Andere Ausschreibungen im Bereich "Dienstleistungen"
- Wartung der BHKW - Anlage in der Kläranlage Dessau-Roßlau
- Pinneberg-Ebertpassage-Frei.-Planung_BEK
- Einführung TAX CMS
- Inanspruchnahme von Abschleppunternehmen zur Durchführung von Abschleppmaßnahmen über die Behandlung abgeschleppter Fahrzeuge; 2 Bezirke in der Zeit vom 01.05.2025 - 30.04.2029
- Thomas-Müntzer-Platz 13-33 und Lübecker Str. 18-26, Planung Ablösung der Gas- auf Fernwärmeversorgung, Wohnungsstationen mit Fernwärmeanschluss