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Grund­haf­ter Aus­bau Eckarts­ber­ger Stra­ße in Zit­tau, 2. BA, Kon­troll­prü­fun­gen

Vergabestelle: Stadtverwaltung Zittau

Kurzinfo

Leistungen und Erzeugnisse
Dienstleistungen
Ausschreibungsweite
Nationale Ausschreibung
Vergabeverfahren
Dienst- und Lieferleistungen (VOL)
Vergabeart
Öffentliche Ausschreibung
Angebotsfrist
29.04.2025
Erfüllungsort
02763 Zittau Sachsen
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Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:

  • eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
  • oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
Nationale Ausschreibung nach VOL/A
Öffentliche Ausschreibung
Vergabenr.:
034_ZIT_02-2025-0016

a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:

Name und Anschrift:
Stadtverwaltung Zittau
Markt 1
02763 Zittau
Deutschland
Telefonnummer:
+49 3583 752-0
Telefaxnummer:
+49 3583 752193
E-Mail-Adresse:
vergabestelle@zittau.de
Internet-Adresse:
www.zittau.de
Zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:
Stadtverwaltung Zittau, Bauamt, Referat Tiefbau
Büro: Sachsenstraße 14, Zimmer 305
02763 Zittau
Deutschland
Telefonnummer:
+49 3583 752351
Telefaxnummer:
+49 3583 752368
E-Mail-Adresse:
c.richter@zittau.de
Internet-Adresse:
www.zittau.de

b) Art der Vergabe (§ 3 VOL/A):

Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

c) Angebote können abgegeben werden:

schriftlich
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote:
Name und Anschrift:
Stadtverwaltung Zittau, Bauamt, Vergabe/ Abwasser, Vergabebüro
Technisches Rathaus Zittau, Sachsenstraße 14, Zimmer 204 (Vergabebüro)
02763 Zittau
Deutschland
Telefonnummer:
+49 3583 752316
Telefaxnummer:
+49 3583 752389
E-Mail-Adresse:
vergabebuero@zittau.de
Internet-Adresse:
www.zittau.de

d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:

Art der Leistung:
Grundhafter Ausbau der Eckartsberger Straße in Zittau, 2. Bauabschnitt, Kontrollprüfungen
Menge und Umfang:
14 Stück Untersuchung Aushub nach EBV
14 Stück Untersuchung Aushub nach LAGA
30 Stück Prüfung Verformung nach ZTV SoB
20 Stück Laboruntersuchung Ausbauasphalt RuVA
18 Stück Mischgutuntersuchung nach ZTV Asphalt
1 Stück elektromagnetische Schichtdickenmessung
14 Stück Bestimmung Druckfestigkeit und rohdichte Betonbohrkern
2 Stück Untersuchung Oberborden nach BBodSchV.
Ort der Leistung:
Stadtverwaltung Zittau
Bauamt, Referat Tiefbau
Markt 1
02763 Zittau

e) Losaufteilung:

Losweise Vergabe:
Nein
Angebote sind möglich für:
die Gesamtleistung

f) Nebenangebote sind

nicht zugelassen

g) Liefer-/Ausführungsfrist:

Beginn:
07.07.2025
Ende:
28.08.2026
Beginn des Auftrages am 07.07.2025, Ende des Auftrages am 28.08.2026.

h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:

Die Vergabeunterlagen werden auf der Vergabeplattform evergabe.de bereitgestellt.

Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:

Anschrift:
Stadtverwaltung Zittau, Bauamt, Referat Tiefbau
Büro: Technisches Rathaus Zittau,Sachsenstraße 14, Zimmer 305
02763 Zittau

i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist:

Angebote sind einzureichen bis:
29.04.2025 15:30
Ablauf der Bindefrist:
30.05.2025

j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

keine

k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Gemäß VOL/B.
Ab dem 01.01.2020 hat die Stadtverwaltung Zittau, mit Umstellung auf die E-Rechnung, einen zentralen Rechnungseingang eingeführt. Für eine reibungslose Rechnungsbearbeitung nutzen Sie bitte für alle
Rechnungsdokumente folgende Rechnungsanschrift:
Stadtverwaltung Zittau
Zentraler Rechnungseingang
Bauamt, Referat Tiefbau
Markt 1
02763 Zittau
Weiterhin bitten wir Sie um eine elektronische Übermittlung der Rechnungen an folgende E-Mail-Adresse: rechnung@zittau.de

l) Unterlagen zur Eignungsprüfung:

Liste der vorzulegenden Unterlagen:
Formblatt LD 124 Eigenerklärung zur Eignung
Nachweis Anerkennung der Prüfstelle nach Rap Stra für die Prüfungsarten: A3; I3; G3.

n) Angabe der Zuschlagskriterien:

Der niedrigste Preis:
Ja

Weitere Informationen

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