Kontakt_Seitenfunktionen

Grundhafter Ausbau Eckartsberger Straße in Zittau, 2. BA, Kontrollprüfungen
Vergabestelle: Stadtverwaltung Zittau
Kurzinfo
- Leistungen und Erzeugnisse
- Dienstleistungen
- Ausschreibungsweite
- Nationale Ausschreibung
- Vergabeverfahren
- Dienst- und Lieferleistungen (VOL)
- Vergabeart
- Öffentliche Ausschreibung
- Angebotsfrist
- 29.04.2025
- Erfüllungsort
-
02763
Zittau
Sachsen
Karte anschauen
Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:
- eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
- oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
Nationale Ausschreibung nach VOL/A Öffentliche Ausschreibung Vergabenr.: 034_ZIT_02-2025-0016 a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle: Name und Anschrift: Stadtverwaltung Zittau Markt 1 02763 Zittau Deutschland Telefonnummer: +49 3583 752-0 Telefaxnummer: +49 3583 752193 E-Mail-Adresse: vergabestelle@zittau.de Internet-Adresse: www.zittau.de Zuschlagserteilende Stelle: Name und Anschrift: Stadtverwaltung Zittau, Bauamt, Referat Tiefbau Büro: Sachsenstraße 14, Zimmer 305 02763 Zittau Deutschland Telefonnummer: +49 3583 752351 Telefaxnummer: +49 3583 752368 E-Mail-Adresse: c.richter@zittau.de Internet-Adresse: www.zittau.de b) Art der Vergabe (§ 3 VOL/A): Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung c) Angebote können abgegeben werden: schriftlich elektronisch mit fortgeschrittener Signatur elektronisch mit qualifizierter Signatur Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: Name und Anschrift: Stadtverwaltung Zittau, Bauamt, Vergabe/ Abwasser, Vergabebüro Technisches Rathaus Zittau, Sachsenstraße 14, Zimmer 204 (Vergabebüro) 02763 Zittau Deutschland Telefonnummer: +49 3583 752316 Telefaxnummer: +49 3583 752389 E-Mail-Adresse: vergabebuero@zittau.de Internet-Adresse: www.zittau.de d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Grundhafter Ausbau der Eckartsberger Straße in Zittau, 2. Bauabschnitt, Kontrollprüfungen Menge und Umfang: 14 Stück Untersuchung Aushub nach EBV 14 Stück Untersuchung Aushub nach LAGA 30 Stück Prüfung Verformung nach ZTV SoB 20 Stück Laboruntersuchung Ausbauasphalt RuVA 18 Stück Mischgutuntersuchung nach ZTV Asphalt 1 Stück elektromagnetische Schichtdickenmessung 14 Stück Bestimmung Druckfestigkeit und rohdichte Betonbohrkern 2 Stück Untersuchung Oberborden nach BBodSchV. Ort der Leistung: Stadtverwaltung Zittau Bauamt, Referat Tiefbau Markt 1 02763 Zittau e) Losaufteilung: Losweise Vergabe: Nein Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung f) Nebenangebote sind nicht zugelassen g) Liefer-/Ausführungsfrist: Beginn: 07.07.2025 Ende: 28.08.2026 Beginn des Auftrages am 07.07.2025, Ende des Auftrages am 28.08.2026. h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Die Vergabeunterlagen werden auf der Vergabeplattform evergabe.de bereitgestellt. Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können: Anschrift: Stadtverwaltung Zittau, Bauamt, Referat Tiefbau Büro: Technisches Rathaus Zittau,Sachsenstraße 14, Zimmer 305 02763 Zittau i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist: Angebote sind einzureichen bis: 29.04.2025 15:30 Ablauf der Bindefrist: 30.05.2025 j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: keine k) Wesentliche Zahlungsbedingungen: Gemäß VOL/B. Ab dem 01.01.2020 hat die Stadtverwaltung Zittau, mit Umstellung auf die E-Rechnung, einen zentralen Rechnungseingang eingeführt. Für eine reibungslose Rechnungsbearbeitung nutzen Sie bitte für alle Rechnungsdokumente folgende Rechnungsanschrift: Stadtverwaltung Zittau Zentraler Rechnungseingang Bauamt, Referat Tiefbau Markt 1 02763 Zittau Weiterhin bitten wir Sie um eine elektronische Übermittlung der Rechnungen an folgende E-Mail-Adresse: rechnung@zittau.de l) Unterlagen zur Eignungsprüfung: Liste der vorzulegenden Unterlagen: Formblatt LD 124 Eigenerklärung zur Eignung Nachweis Anerkennung der Prüfstelle nach Rap Stra für die Prüfungsarten: A3; I3; G3. n) Angabe der Zuschlagskriterien: Der niedrigste Preis: Ja
Weitere Informationen
Kartenansicht
Andere Ausschreibungen im Bereich "Dienstleistungen"
- Vergebener Auftrag: Ganztagskongress Das Kind im Zentraum
- Unterhalts-, Grund- sowie Glas- und Rahmenreinigung in der Kreisvolkshochschule-Arbeitsstelle 23966 Wismar in 2 Losen
- Gebäude 03.2 Erneuerung Blitzschutzanlage
- Unterhalts-, Grund- sowie Glas- und Rahmenreinigung im Gymnasium "Am Sonnenkamp" 23992 Neukloster in 2 Losen
- Stadt Putbus "Schlosspark" Laborleistungen Wassergüte Schwanenteich