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Ersatzneubau einer 2-Feld-Sporthalle für die Stadt Großröhrsdorf
Vergabestelle: Stadt Großröhrsdorf
Kurzinfo
- Leistungen und Erzeugnisse
- Dienstleistungen
- Ausschreibungsweite
- EU-Ausschreibung
- Vergabeverfahren
- Vergabeverordnung (VgV)
- Vergabeart
- Vergebener Auftrag
- Angebotsfrist
- 12.11.2024
- Erfüllungsort
-
01900
Großröhrsdorf
Sachsen
Karte anschauen - CPV-Code
- 71240000, 71250000, 71300000, 71320000
Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:
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- oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
Nationale Ausschreibung VgV Offenes Verfahren VB 24_029a Ersatzneubau einer 2-Feld-Sporthalle für die Stadt Großröhrsdorf Ersatzneubau einer 2-Feld-Sporthalle für die Stadt Großröhrsdorf Dienstleistungen Nein Metadaten Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch Zeitzone für Datums- und Zeitangaben: Europe/Berlin Organisationen Organisationen In der Bekanntmachung genannte Organisationen ID – Unternehmen: ORG-0001 Kategorie: Käufer Organisation Offizielle Bezeichnung: Stadt Großröhrsdorf Registrierungsnummer Registrierungsnummer: 213/149/01573 Adresse Postanschrift: Rathausplatz 1 Ort: Großröhrsdorf Postleitzahl: 01900 NUTS-3-Code: DED2C - Bautzen Land: Deutschland Kontaktstelle Kontaktstelle: Auftragsberatungsstelle Sachsen e.V. E-Mail: vergabebuero@abstsachsen.de Telefon: +49 3512802408 Informationen, die sich ausschließlich auf den Beschaffer beziehen -: ID – Unternehmen: ORG-0002 Kategorie: andere Organisation Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen Registrierungsnummer Registrierungsnummer: t:03419773800 Adresse Postanschrift: PF 10 13 64 Ort: Leipzig Postleitzahl: 04013 NUTS-3-Code: DED51 - Leipzig, Kreisfreie Stadt Land: Deutschland Kontaktstelle Kontaktstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen E-Mail: wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de Telefon: +49 3419773800 ID – Unternehmen: ORG-0101 Kategorie: Bieter Organisation Offizielle Bezeichnung: Planungsbüro für Sport- und Mehrzweckhallen Registrierungsnummer Registrierungsnummer: DE330867918 Adresse Postanschrift: Kohlenstraße 21A Ort: Freital Postleitzahl: 01705 NUTS-3-Code: DED2F - Sächsische Schweiz-Osterzgebirge Land: Deutschland Kontaktstelle E-Mail: info@went-sporthallen.de Telefon: 0351 21080921 Informationen, die sich ausschließlich auf den Wirtschaftsteilnehmer beziehen Unternehmensgröße: Kleines Unternehmen Vertragspartei und Dienstleister Beschaffer Beschaffer ID – Käufer: ORG-0001 Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung Verfahren Zweck Vorherige Bekanntmachung -: Rechtsgrundlage Rechtsgrundlage des Verfahrens: Richtlinie 2014/24/EU Andere Rechtsgrundlage mit Identifikator Rechtsgrundlage des Verfahrens (ELI – CELEX): VgV Ausschreibungsbedingungen Interne Kennung: VB 24_029a Titel: Ersatzneubau einer 2-Feld-Sporthalle für die Stadt Großröhrsdorf Beschreibung: Ersatzneubau einer 2-Feld-Sporthalle für die Stadt Großröhrsdorf Art des Auftrags: Dienstleistungen Umfang der Auftragsvergabe Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Hauptklassifikation Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Haupteinstufung: 71320000 - Planungsleistungen im Bauwesen Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort Ort: Großröhrsdorf Postleitzahl: 01900 NUTS-3-Code: DED2C - Bautzen Land: Deutschland Ausschreibungsbedingungen Grenzüberschreitendes Recht Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: CrossBorderLaw Beschreibung: 2014/24/EU Verfahren Verfahren Verfahrensart: Offenes Verfahren Direkte Vergabe -: Stift beendet Der Aufruf zum Wettbewerb ist beendet: Ja Zusätzliche Informationen -: Posten Posten Ausschreibungsverfahren Los: LOT-0001 Beschreibung des Loses Interne Kennung: LOT-0001 Titel: Planungsleistungen für den Ersatzneubau einer 2-Feld-Sporthalle für die Stadt Großröhrsdorf Beschreibung: Es ist der Ersatzneubau / die Errichtung einer 2-Feld-Sporthalle 26 x 44 m, mit bis zu 199 Zuschauern zu planen. Die Halle soll barrierefrei, in allen Belangen der DIN 18032 entsprechend, geplant und errichtet werden. Der Auftrag soll in Form eines Generalplaner-Vertrages vergeben werden. Dabei werden folgende Leistungsbilder nach HOAI-Vertragsbestandteil: Objektplanung für Gebäude und Innenräume (§ 33 bis § 37 HOAI, Anlage 10 zur HOAI) Tragwerksplanung (§ 49 bis § 52 HOAI, Anlage 14 zur HOAI) Technische Ausrüstung (§ 53 bis § 56 HOAI, Anlage 15 zur HOAI) Freianlagen (§ 38 bis § 40 HOAI, Anlage 11 zur HOAI) Art des Auftrags: Dienstleistungen Umfang der Auftragsvergabe Währung: EUR - Euro Einreihung des Haupterzeugnisses einer Partie Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Haupteinstufung: 71320000 - Planungsleistungen im Bauwesen Art des Auftrags Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Vermeidung und Verminderung der Umweltverschmutzung Gefördertes soziales Ziel Innovatives Ziel Innovatives Ziel: Die erbrachten Bauleistungen, Dienstleistungen oder gelieferten Güter beinhalten Prozessinnovationen. Strategische Beschaffung Art der strategischen Beschaffung: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt Beschreibung: Mit dem Ersatzneubau soll ein Effizienzgebäude, das langfristig nutzbar ist, unter Beachtung der aus dem QNG-Siegel geforderten Ansprüche an Resilienz und klima-/ ressourcenschonendes Bauen, errichtet werden. Art der strategischen Beschaffung: Innovative Beschaffung Beschreibung: Die erbrachten Bauleistungen, Dienstleistungen oder gelieferten Güter beinhalten Prozessinnovationen. Begründung für das Fehlen von Barrierefreiheitskriterien Barrierefreiheit: Zugänglichkeitskriterien für Menschen mit Behinderungen wurden berücksichtigt Ort der Leistungserbringung Ort: Großröhrsdorf Postleitzahl: 01900 NUTS-3-Code: DED2C - Bautzen Land: Deutschland Geschätzte Laufzeit Laufzeit Enddatum: Donnerstag, 31.12.2026 Zeitraum -: Verlängerung des Vertrags Beschreibung der Optionen -: Auktionsbedingungen Es wird eine elektronische Auktion verwendet: Nein Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja Verwendung von EU-Mitteln Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nicht mit EU-Mitteln finanziertes Beschaffungsprojekt Vertragsvergabesystem Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Entfällt Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt Informationen über die Rahmenvereinbarung Währung: EUR - Euro Zusätzliche Informationen Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Ausschreibungsbedingungen Vergabekriterien Vergabekriterium Art: Preis Beschreibung: 50% Parameter der Zuschlagskriterien Parameter für das Zuschlagskriterium Art: Qualität Beschreibung: 50% Parameter der Zuschlagskriterien Parameter für das Zuschlagskriterium Information about the foreseen strategic procurement and associated assets: categories (Procurement, assets ...) Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): nein Information about the foreseen strategic procurement and associated assets: categories (Procurement, assets ...) in the context of an applicable Legal Basis Angaben zur Einreichung Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt ID – Anbieter zusätzlicher Informationen: ORG-0001 Organisation, die Unterlagen bereitstellt ID – Dokumentenanbieter: ORG-0001 Überprüfung Fristen für die Überprüfung Informationen über die Überprüfungsfristen: Statthafte Rechtsbehelfe sind gem. §§ 160 ff. GWB die Rüge sowie der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen Vergabekammer. Eine Rüge ist an die Vergabestelle zu richten. Statthafter Rechtsbehelf ist gem. §§ 160 ff. GWB der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen Vergabekammer. Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Überprüfungsstelle ID – Überprüfungsorganisation: ORG-0002 Ergebnis Ergebnis Wert aller im Rahmen dieses Verfahrens vergebenen Aufträge: 834.785,00 Währung: EUR - Euro Ergebnisse der Lose Ergebnis ID – Losergebnis: RES-0001 Preisträger Gewinnerauswahlstatus: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. Projektergebnis 1 Ergebnis Lot Identifier: LOT-0001 Referenznummer des Angebots Referenznummer des Angebots: TEN-0001 ID – Vertrag ID – Vertrag: CON-0001 Projektergebnis 2 -: Wert des Angebots Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Eingegangene Daten Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3 Angebote Eingereichtes Angebot Angebot ID – Angebot: TEN-0001 Angebot 1 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001 ID – Bieter: TPA-0001 Untervergabe Währung: EUR - Euro Verträgen Abgewickelter Vertrag Vertrag 1 ID – Vertrag: CON-0001 Identifikator für Ausschreibungen Identifikator für Ausschreibungen: TEN-0001 ID – Vertragsunterzeichner Für den Vertrag verwendete EU-Mittel Bieter Bieter ID – Bieter: TPA-0001 Bieter ID – Bieter: ORG-0101
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