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Kauf eines Dünnschicht-Analyse-Systems inkl. Hardware als teilautomatisiertes klinisches Entscheidungs-unterstützungssystem gemäß Leistungsverzeichnis
Vergabestelle: Heinrich-Braun-Klinikum gemeinnützige GmbH
Kurzinfo
- Leistungen und Erzeugnisse
- Lieferleistungen
- Ausschreibungsweite
- EU-Ausschreibung
- Vergabeverfahren
- Vergabeverordnung (VgV)
- Vergabeart
- Vergebener Auftrag
- Angebotsfrist
- 19.11.2024
- Erfüllungsort
-
08060
Zwickau
Sachsen
Karte anschauen - CPV-Code
- 38000000, 38432000, 48180000, 50410000, 51430000
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- eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
- oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
Nationale Ausschreibung VgV Offenes Verfahren OV 501024-278 Kauf eines Dünnschicht-Analyse-Systems inkl. Hardware als teilautomatisiertes klinisches Entscheidungs-unterstützungssystem gemäß Leistungsverzeichnis Kauf eines Dünnschicht-Analyse-Systems inkl. Hardware als teilautomatisiertes klinisches Entscheidungs-unterstützungssystem gemäß Leistungsverzeichnis Lieferauftrag Nein Metadaten Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch Zeitzone für Datums- und Zeitangaben: Europe/Berlin Organisationen Organisationen In der Bekanntmachung genannte Organisationen ID – Unternehmen: ORG-0001 Kategorie: Käufer Organisation Offizielle Bezeichnung: Heinrich-Braun-Klinikum gemeinnützige GmbH Registrierungsnummer Registrierungsnummer: DE141384120 Internet-Adresse: https://www.heinrich-braun-klinikum.de Adresse Postanschrift: Karl-Keil-Straße 35 Ort: Zwickau Postleitzahl: 08060 NUTS-3-Code: DED45 - Zwickau Land: Deutschland Kontaktstelle Kontaktstelle: APEK-Versorgungszentrum E-Mail: andreas.schmidt@hbk-zwickau.de Telefon: 0375512233 Fax: 0375512681 Informationen, die sich ausschließlich auf den Beschaffer beziehen Federführendes Mitglied: Ja Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein ID – Unternehmen: ORG-0002 Kategorie: andere Organisation Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen Registrierungsnummer Registrierungsnummer: keine Internet-Adresse: https://www.vergabekammer.de/Vergabekammer_Sachsen.htm Adresse Postanschrift: Braustraße 2 Ort: Leipzig Postleitzahl: 04107 NUTS-3-Code: DED52 - Leipzig Land: Deutschland Kontaktstelle Kontaktstelle: Wiltrud Kadenbach E-Mail: vergabekammer@lds.sachsen.de Telefon: 00493419773800 Fax: 00493419771049 ID – Unternehmen: ORG-0101 Kategorie: Bieter Organisation Offizielle Bezeichnung: Philips GmbH Registrierungsnummer Registrierungsnummer: DE812927597 Adresse Postanschrift: Röntgenstrasse 22 Ort: Hamburg Postleitzahl: 22335 NUTS-3-Code: DE600 - Hamburg Land: Deutschland Kontaktstelle E-Mail: Unternehmenskommunikation@philips.com Telefon: +49 (0)40 - 28 99 0 Informationen, die sich ausschließlich auf den Wirtschaftsteilnehmer beziehen Unternehmensgröße: Großunternehmen Unternehmen ist börsennotiert: Ja Vertragspartei und Dienstleister Beschaffer Beschaffer ID – Käufer: ORG-0001 Art des öffentlichen Auftraggebers: Von einer Kommunalbehörde kontrolliertes oder finanziertes öffentliches Unternehmen Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit Verfahren Zweck Vorherige Bekanntmachung -: Rechtsgrundlage Rechtsgrundlage des Verfahrens: Richtlinie 2014/24/EU Andere Rechtsgrundlage mit Identifikator Rechtsgrundlage des Verfahrens (ELI – CELEX): VgV Ausschreibungsbedingungen Interne Kennung: OV 501024-278 Titel: Kauf eines Dünnschicht-Analyse-Systems inkl. Hardware als teilautomatisiertes klinisches Entscheidungs-unterstützungssystem gemäß Leistungsverzeichnis Beschreibung: Kauf eines Dünnschicht-Analyse-Systems inkl. Hardware als teilautomatisiertes klinisches Entscheidungs-unterstützungssystem gemäß Leistungsverzeichnis Art des Auftrags: Lieferungen Umfang der Auftragsvergabe Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Hauptklassifikation Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Haupteinstufung: 48180000 - Medizinsoftwarepaket Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: Karl-Keil-Straße 35 Ort: Zwickau Postleitzahl: 08060 NUTS-3-Code: DED45 - Zwickau Land: Deutschland Ausschreibungsbedingungen Grenzüberschreitendes Recht Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: CrossBorderLaw Verfahren Verfahren Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein Direkte Vergabe -: Stift beendet Der Aufruf zum Wettbewerb ist beendet: Ja Zusätzliche Informationen -: Posten Posten Ausschreibungsverfahren Los: LOT-0001 Beschreibung des Loses Interne Kennung: LOT-0001 Titel: Kauf eines Dünnschicht-Analyse-Systems inkl. Hardware als teilautomatisiertes klinisches Entschei... Beschreibung: Kauf eines Dünnschicht-Analyse-Systems inkl. Hardware als teilautomatisiertes klinisches Entscheidungs-unterstützungssystem gemäß Leistungsverzeichnis Art des Auftrags: Lieferungen Umfang der Auftragsvergabe Menge: 1 Währung: EUR - Euro Einreihung des Haupterzeugnisses einer Partie Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge Haupteinstufung: 48180000 - Medizinsoftwarepaket Art des Auftrags Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen Gefördertes soziales Ziel Gefördertes soziales Ziel: Sonstiges Innovatives Ziel Strategische Beschaffung Art der strategischen Beschaffung: Entfällt Begründung für das Fehlen von Barrierefreiheitskriterien Ort der Leistungserbringung Postanschrift: Heinrich-Braun-Klinikum gemeinnützige GmbH, Karl-Keil-Straße 35 Ort: Zwickau Postleitzahl: 08060 NUTS-3-Code: DED45 - Zwickau Land: Deutschland Geschätzte Laufzeit Laufzeit Datum des Beginns: Mittwoch, 19.03.2025 Enddatum: Mittwoch, 26.03.2025 Zeitraum -: Verlängerung des Vertrags Beschreibung der Optionen -: Auktionsbedingungen Es wird eine elektronische Auktion verwendet: Nein Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja Verwendung von EU-Mitteln Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nicht mit EU-Mitteln finanziertes Beschaffungsprojekt Vertragsvergabesystem Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Entfällt Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt Informationen über die Rahmenvereinbarung Währung: EUR - Euro Zusätzliche Informationen -: Ausschreibungsbedingungen Vergabekriterien Vergabekriterium Art: Preis Beschreibung: einziges Angebot Parameter der Zuschlagskriterien Parameter für das Zuschlagskriterium Information about the foreseen strategic procurement and associated assets: categories (Procurement, assets ...) Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): nein Information about the foreseen strategic procurement and associated assets: categories (Procurement, assets ...) in the context of an applicable Legal Basis Angaben zur Einreichung Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt ID – Anbieter zusätzlicher Informationen: ORG-0001 Organisation, die Unterlagen bereitstellt ID – Dokumentenanbieter: ORG-0001 Überprüfung Fristen für die Überprüfung Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat oder Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden oder Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden oder mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Überprüfungsstelle ID – Überprüfungsorganisation: ORG-0002 Ergebnis Ergebnis Währung: EUR - Euro Ergebnisse der Lose Ergebnis ID – Losergebnis: RES-0001 Preisträger Gewinnerauswahlstatus: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. Projektergebnis 1 Ergebnis Lot Identifier: LOT-0001 Referenznummer des Angebots Referenznummer des Angebots: TEN-0001 ID – Vertrag ID – Vertrag: CON-0001 Projektergebnis 2 -: Wert des Angebots Währung: EUR - Euro Währung: EUR - Euro Eingegangene Daten Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1 Angebote Eingereichtes Angebot Angebot ID – Angebot: TEN-0001 Angebot 1 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001 ID – Bieter: TPA-0001 Untervergabe Währung: EUR - Euro Verträgen Abgewickelter Vertrag Vertrag 1 ID – Vertrag: CON-0001 Kennung des Auftrags: OV501024-278 Datum der Auswahl des Gewinners: Donnerstag, 19.12.2024 Datum des Vertragsabschlusses: Freitag, 20.12.2024 Titel: Dünnschicht-Analyse-System inkl. Hardware als teilautomatisiertes klinisches Entscheidungsunterstützungssystem Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: Nein Identifikator für Ausschreibungen Identifikator für Ausschreibungen: TEN-0001 ID – Vertragsunterzeichner Für den Vertrag verwendete EU-Mittel Bieter Bieter ID – Bieter: TPA-0001 Bieter ID – Bieter: ORG-0101 Leiter des Bieters: Ja
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