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B 101 Ausbau in und nördlich der OD Großschirma
Vergabestelle: Landesamt für Straßenbau und Verkehr
Kurzinfo
- Leistungen und Erzeugnisse
- Dienstleistungen
- Ausschreibungsweite
- EU-Ausschreibung
- Vergabeverfahren
- Vergabeverordnung (VgV)
- Vergabeart
- Offenes Verfahren
- Angebotsfrist
- 13.08.2024
- Erfüllungsort
- 09603 Großschirma Sachsen
- CPV-Code
- 44142000, 71250000, 71300000
Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:
- eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
- oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
EU-weite Ausschreibung nach VgV Offenes Verfahren Vertragspartei und Dienstleister Beschaffer: Offizielle Bezeichnung: Landesamt für Straßenbau und Verkehr Registrierungsnummer: 14-0706085LASUV06-93 Internet-Adresse (URL): https://www.lasuv.sachsen.de Postanschrift: Stauffenbergallee 24 Postleitzahl / Ort: 01099 Dresden NUTS-3-Code: DED21 Land: Deutschland Kontaktstelle: Referat 13 E-Mail: Vergabe.Zschopau@lasuv.sachsen.de Telefon: +49 37146601364 Fax: +49 37146601099 Art des öffentlichen Auftraggebers: Obere, mittlerer und untere Landesbehörden Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung Federführendes Mitglied: Ja Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein Verfahren Zweck: Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Beschreibung: Interne Kennung: 13-0453/2889/5-2024 Titel: B 101 Ausbau in und nördlich der OD Großschirma Beschreibung: B 101 Ausbau in und nördlich der OD Großschirma Objektplanung Verkehrsanlagen, Objektplanung Ingenieurbauwerke, Fachplanung Tragwerksplanung Art des Auftrags: Dienstleistungen Umfang der Auftragsvergabe: Hauptklassifikation: CPV-Code Hauptteil: 71300000-1 Ort der Leistungserbringung: Postleitzahl / Ort: 09603 Großschirma NUTS-3-Code: DED43 Land: Deutschland Ausschreibungsbedingungen: Ausschlussgründe: Grund: Rein nationale Ausschlussgründe Beschreibung: Zwingend erfolgt ein Ausschluss des Bieters nach § 123 GWB, wenn dem Unternehmen das Verhalten einer Person zuzurechnen ist, die rechtskräftig verurteilt oder gegen das Unternehmen eine Geldbuße nach § 30 des Gesetzes über Ordnungswidrigkeiten rechtskräftig festgesetzt worden ist wegen einer Straftat nach: 1. § 129 des Strafgesetzbuchs (Bildung krimineller Vereinigungen), § 129a des Strafgesetzbuchs (Bildung terroristischer Vereinigungen) oder § 129b des Strafgesetzbuchs (Kriminelle und terroristische Vereinigungen im Ausland), 2. § 89c des Strafgesetzbuchs (Terrorismusfinanzierung) oder wegen der Teilnahme an einer solchen Tat oder wegen der Bereitstellung oder Sammlung finanzieller Mittel in Kenntnis dessen, dass diese finanziellen Mittel ganz oder teilweise dazu verwendet werden oder verwendet werden sollen, eine Tat nach § 89a Absatz 2 Nummer 2 des Strafgesetzbuchs zu begehen, 3. § 261 des Strafgesetzbuchs (Geldwäsche), 4. § 263 des Strafgesetzbuchs (Betrug), soweit sich die Straftat gegen den Haushalt der Europäischen Union oder gegen Haushalte richtet, die von der Europäischen Union oder in ihrem Auftrag verwaltet werden, 5. § 264 des Strafgesetzbuchs (Subventionsbetrug), soweit sich die Straftat gegen den Haushalt der Europäischen Union oder gegen Haushalte richtet, die von der Europäischen Union oder in ihrem Auftrag verwaltet werden, 6. § 299 des Strafgesetzbuchs (Bestechlichkeit und Bestechung im geschäftlichen Verkehr), §§ 299a und 299b des Strafgesetzbuchs (Bestechlichkeit und Bestechung im Gesundheitswesen), 7. § 108e des Strafgesetzbuchs (Bestechlichkeit und Bestechung von Mandatsträgern), 8. den §§ 333 und 334 des Strafgesetzbuchs (Vorteilsgewährung und Bestechung), jeweils auch in Verbindung mit § 335a des Strafgesetzbuchs (Ausländische und internationale Bedienstete), 9. Artikel 2 § 2 des Gesetzes zur Bekämpfung internationaler Bestechung (Bestechung ausländischer Abgeordneter im Zusammenhang mit internationalem Geschäftsverkehr) oder 10. den §§ 232, 232a Absatz 1 bis 5, den §§ 232b bis 233a des Strafgesetzbuches (Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit, Ausbeutung der Arbeitskraft, Ausbeutung unter Ausnutzung einer Freiheitsberaubung). Einer Verurteilung oder der Festsetzung einer Geldbuße im Sinne des Absatzes 1 stehen eine Verurteilung oder die Festsetzung einer Geldbuße nach den vergleichbaren Vorschriften anderer Staaten gleich. Das Verhalten einer rechtskräftig verurteilten Person ist einem Unternehmen zuzurechnen, wenn diese Person als für die Leitung des Unternehmens Verantwortlicher gehandelt hat; dazu gehört auch die Überwachung der Geschäftsführung oder die sonstige Ausübung von Kontrollbefugnissen in leitender Stellung. Ein Ausschluss kann nach § 124 GWB aufgrund von Kriterien erfolgen, die im Bezug zur persönlichen Situation der Bieter stehen. Das ist der Fall, wenn 1. das Unternehmen bei der Ausführung öffentlicher Aufträge nachweislich gegen geltende umwelt-, sozial- oder arbeitsrechtliche Verpflichtungen verstoßen hat, 2. das Unternehmen zahlungsunfähig ist, über das Vermögen des Unternehmens ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares Verfahren beantragt oder eröffnet worden ist, die Eröffnung eines solchen Verfahrens mangels Masse abgelehnt worden ist, sich das Unternehmen im Verfahren der Liquidation befindet oder seine Tätigkeit eingestellt hat, 3. das Unternehmen im Rahmen der beruflichen Tätigkeit nachweislich eine schwere Verfehlung begangen hat, durch die die Integrität des Unternehmens infrage gestellt wird 4. der öffentliche Auftraggeber über hinreichende Anhaltspunkte dafür verfügt, dass das Unternehmen mit anderen Unternehmen Vereinbarungen getroffen oder Verhaltensweisen aufeinander abgestimmt hat, die eine Verhinderung, Einschränkung oder Verfälschung des Wettbewerbs bezwecken oder bewirken, 5. ein Interessenkonflikt bei der Durchführung des Vergabeverfahrens besteht, der die Unparteilichkeit und Unabhängigkeit einer für den öffentlichen Auftraggeber tätigen Person bei der Durchführung des Vergabeverfahrens beeinträchtigen könnte und der durch andere, weniger einschneidende Maßnahmen nicht wirksam beseitigt werden kann, 6. eine Wettbewerbsverzerrung daraus resultiert, dass das Unternehmen bereits in die Vorbereitung des Vergabeverfahrens einbezogen war, und diese Wettbewerbsverzerrung nicht durch andere, weniger einschneidende Maßnahmen beseitigt werden kann, 7. das Unternehmen eine wesentliche Anforderung bei der Ausführung eines früheren öffentlichen Auftrags oder Konzessionsvertrags erheblich oder fortdauernd mangelhaft erfüllt hat und dies zu einer vorzeitigen Beendigung, zu Schadensersatz oder zu einer vergleichbaren Rechtsfolge geführt hat, 8. das Unternehmen in Bezug auf Ausschlussgründe oder Eignungskriterien eine schwerwiegende Täuschung begangen oder Auskünfte zurückgehalten hat oder nicht in der Lage ist, die erforderlichen Nachweise zu übermitteln, oder 9. das Unternehmen a) versucht hat, die Entscheidungsfindung des öffentlichen Auftraggebers in unzulässiger Weise zu beeinflussen b) versucht hat, vertrauliche Informationen zu erhalten, durch die es unzulässige Vorteile beim Vergabeverfahren erlangen könnte, oder c) fahrlässig oder vorsätzlich irreführende Informationen übermittelt hat, die die Vergabeentscheidung des öffentlichen Auftraggebers erheblich beeinflussen könnten, oder versucht hat, solche Informationen zu übermitteln. Hierbei handelt es sich um Ausschlussgründe, die bei Vorliegen optional zum Ausschluss vom Vergabeverfahren führen können. Das bedeutet, dass die Vergabestelle im Einzelfall prüft, ob die persönliche Situation des Bewerbers eine Beauftragung ausschließt. Hieraus resultieren folgende Informationserfordernisse: Der Bieter hat hierzu eine "Eigenerklärung Eignung" abzugeben, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt und Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung zu tätigen. Grenzüberschreitendes Recht: Verfahren: Verfahrensart: Offenes Verfahren Zusätzliche Informationen: Zusätzliche Informationen: Folgende Nachweise, Angaben und Unterlagen sind gemäß Anlage C und D der EU Aufforderung zur Angebotsabgabe - zusätzlich zu den in den EU-Teilnahmebedingungen genannten - mit dem Angebot - einzureichen: Leistungsbeschreibung Honorarermittlung Honorarübersicht Nachweise und Angaben und Unterlagen gemäß Unterlage Eignungs- und Zuschlagskriterien für Bieter, Unterauftagnehmer und andere Unternehmen Eigenerklärung zur Eignung Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft EU-Verzeichnis der Unterauftragnehmer Verzeichnis anderer Unternehmen (Eignungsleihe) Liste der Projektverantwortlichen Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmer Verpflichtungserklärung Eignungsleihe Eigenerklärung zu Artikel 5k Verordnung (EU) Nr. 833_2014 Ergänzung jeweils des Verzeichnisses von Unterauftragnehmern und von anderen Unternehmen umd die Namen der Unterauftragnehmer Die elektronische Rechnungslegung erfolgt über das Bundesportal OZG-RE im XRechnung-Format unter der Leitweg-ID 14-0706085LASUV06-93. Beschaffungsinformationen (allgemein) Zweck: Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, ): Auktionsbedingungen: Es wird eine elektronische Auktion verwendet: Nein Vertragsvergabesystem: Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Entfällt Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt Ausschreibungsbedingungen: Auswahlkriterien: Eignung zur Berufsausübung: -zwingende Ausschlussgründe gem. §§ 123 (1) Nr. 1 bis 10, 123 (4) Nr. 1 GWB fakultative Ausschlussgründe gem. §§ 124 (1) Nr. 2, 124 (1) Nr. 7 GWB fakultative Ausschlussgründe gem. § 42 (1) VgV Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: -Nachweis eines bestimmten Mindesjahresumsatz für die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre: geforderter Nachweis des Mindesjahresumsatzes in Höhe von 750.000,00 € netto (Durschnitt der letzten 3 Jahre) Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung in bestimmter geeigneter Höhe: für Personenschäden in Höhe von mindestens 3.000.000,00 € und für sontige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von mindestens 5.000.000,00 €. ( Maximierung der Einsatzleistung bei mehreren Versicherungsfällen in einem Jahr: mindestens das Zweifache der Versicherungssumme) Werden diese Mindestanforderungen nicht erfüllt, erfolgt ein Ausschluss des Angebotes von der Wertung wegen fehlender Eignung. Technische und berufliche Leistungsfähigkeit: 1. Unternehmensbezogene Referenzen Als Beleg der erforderlichen technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit des Bieters sind Referenzprojekte aus den letzten sechs Jahren (2018 ff.) nachzuweisen (§ 46 (3) Nr. 1 VgV), die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Die Referenzprojekte können bei einer Bietergemeinschaft auch von einem einzelnen Mitglied nachgewiesen werden. Es sind mindestens drei, maximal sechs ausgewählte vergleichbare Referenzprojekte anzugeben. Mindestanforderung an die Referenzprojekte der Bieter ist folgender Leistungsbestandteil: Objektplanung Verkehrsanlagen (OP VA) gemäß § 47, Lph. 4 i. V. m. Anlage 13 HOAI für Neu- oder Ausbau einer Bundes- oder Landes-/Staatsstraße mit einem Bauvolumen >= 5 Mio. Euro netto Objektplanung Ingenieurbauwerke Regenrückhaltebecken (OP IB RRB) gemäß § 43, Lph. 4 i. V. m. Anlage 12 HOAI für Neubau Regenrückhaltebecken mit einem Bauvolumen >= 200.000 Euro netto Objektplanung Ingenieurbauwerke (OP IB Bw 1) gemäß § 43, Lph. 3 - 6 und Tragwerks-planung Ingenieurbauwerke gemäß § 51, Lph. 3, 5-6 für konstruktive Ingenieurbauwerke für Verkehrsanlagen (Gruppe 6) i. V. m. der Anlage 12.2 der HOAI mit einem Bauvolumen >= 460.000 € netto jeweils in der Honorarzone III. Die vorgenannten Mindestanforderungen können in unterschiedlichen Referenzen (3 bis 6) nachgewiesen werden. Weitere Mindestanforderung: siehe Punkt 1.5.1 Unternehmensbezogene Referenzen der Unterlage Eignungs- und Zuschlagskiterien 2. Ausstattung und Qualitätssicherung Mindestanforderungen an die Technische Ausstattung: CARD/1 oder gleichwertige CAD-Software der Verkehrsanlagenplanung AutoCAD, Nemetschek Allplan, SOFICAD oder gleichwertige CAD-Software für die Planung und Bemessung der Ingenieurbauwerke Möglichkeit der Einrichtung der Übertra-gung großer Datenmengen über einen externen Server Mindestanforderungen an die Qualitätssicherung: Der Bieter bzw. der bevollmächtigte Vertreter der Bietergemeinschaft erklärt, dass er über ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 oder ein vergleichbares QM System verfügt. Hinweis: Sofern ein Zertifikat vorgelegt wird, muss bei einer Verbundzertifizierung aus dem beigefügten Nachweis ersichtlich sein, dass die Zertifizierung die sich bewerbende Niederlassung/den sich bewerbenden Standort einschließt. Mindestanforderungen: Die Eignung und die Einhaltung der Maßnahmen des Bieters zur Gewährleistung der Qualitätssicherung sind nachzuweisen. Als Nachweis ist eine Dokumentation analog Abschnitt 4.2 der DIN EN ISO 9001 vorzulegen (Deckblatt + Inhaltsverzeichnis sowie Dokumentation in digitaler Form oder in Papierform). Die Vorlage eines Zertifikats (z. B. nach DIN EN ISO 9001) eines externen Gutachters über die Eignung und die Einhaltung der Maßnahmen des Bieters/eines Mitglieds der Bietergemeinschaft zur Gewährleistung der Qualitätssicherung ist dem geforderten Nachweis gleichwertig. Ergänzende Angaben zu Maßnahmen der Qualitätssicherung sind als Anlage 1.5.2.2 beizufügen. 3. Personal Als Beleg der erforderlichen technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit des Bieters werden hinsichtlich der Leistungsfähigkeit der Führungskräfte und technischen Fachkräfte bestimmte Studien- und Ausbildungsnachweise sowie Referenzen verlangt (§ 46 (3) Nr. 6 VgV): Aufgrund des Leistungsgegenstands wurden drei Fachbereiche gebildet: Fachbereich 1: Objektplanung Verkehrsanlagen (OP VA) Fachbereich 2: Objektplanung Ingenieurbauwerke (OP Ing.-Bw) Fachbereich 3: Tragwerksplanung Ingenieurbauwerke (TP Ing.-Bw) Für die einzelnen Fachbereiche sind das vorgesehene Personal zu benennen und die jeweils geforderten Mindestanforderungen hinsichtlich Berufsabschluss, Berufserfahrung, fachspezifischer Qualifikation und fachspezifischer Referenzprojekte zu erfüllen. Mindestanforderungen: siehe Punkt 1.7. Leistungsfähigkeit der Führungskräfte und teschnischen Fachkräfte der Unterlage Eignungs- und Zuschlagskiterien Zusätzlich sind ein Gesamtkoordinator und ein stellvertretender Gesamtkoordinator für die Maßnahme zu benennen, an welche keine Mindestanforderungen gestellt werden. Werden die Mindestanforderungen zu den Punkten "Unternehmensbezogene Referenzen", "Ausstattung und Qualitätssicherung" und "Personal" nicht erfüllt, erfolgt ein Ausschluss des Angebotes von der Wertung wegen fehlender Eignung. Weiteres siehe Unterlage Eignungs- und Zuschlagskritieren. Informationen über verspätete Einreichungen: Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen. Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit dem Angebot gefordert war, werden unter Fristsetzung nachgefordert. Werden die nachgeforderten Unterlagen nicht innerhalb der Frist vorgelegt, erfolgt der Ausschluss des Angebotes Reservierte Teilnahme Die Teilnahme ist Organisationen vorbehalten, die zur Erfüllung von Gemeinwohlaufgaben tätig werden und andere einschlägige Bestimmungen der Rechtsvorschriften erfüllen: Nein Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein Nebenangebote: Nebenangebote sind zulässig: Nein Informationen über Wiederholungen: Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge: Nein Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nein Anforderungen an die Auftragsausführung: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Ja Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die elektronische Rechnungslegung erfolgt über das Bundesportal OZG-RE im XRechnung-Format unter der Leitweg-ID NL Zschopau: 14-0706085LASUV06-93. Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach den Allgemeinen Vertragsbedingungen für freiberufliche leistungen im Straßen- und Brückenbau (AVB F-StB 2022) Die Teilleistungen: Objektplanung Verkehrsanlagen Lph. 5 u 6 Objektplanung Ingenieurbauwerke (Regenrückhaltebecken) Lph. 5 u 6 Fachplanung Tragwerksplanung (Regenrückhaltebecken) für Lph. 5 u 6 Objektplanung Ingenieurbauwerke (Bw 1) Lph. 3, 5 u 6 Fachplanung Tragwerksplanung (Bw 1) für Lph. 3, 5 u 6 sind optionale Leistungen. Der Preis wird in der Wertungssumme berücksichtigt. Der Zuschlag wird auf die Angebotssumme ohne Optionsleistungen erteilt. Eine Beauftragung dieser erfolgt im Bedarfsfall durch den Auftraggeber. Im Zusammenhang mit weiteren Bedingungen für die Ausführung des Auftrages wird auf den Punkt I.3 Ergänzende Vereinbarungen des Formulars Vertragsbedingungen verwiesen Anforderungen: Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot Verfahren nach der Vergabe: Aufträge werden elektronisch erteilt: Nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: Ja Organisation, die Angebote entgegennimmt: oben genannte Kontaktstelle Angaben zur Einreichung: Fristen I: Frist für den Eingang der Angebote: 13.08.2024 10:00 Uhr Gültigkeit der Angebote: Laufzeit in Tagen: 60 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) Sprachen der Einreichung: Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU Informationen über die öffentliche Öffnung: Datum/Zeitpunkt der Angebotsöffnung: 13.08.2024, 10:00 Einreichungsformat: Elektronische Einreichung: Ja Adresse für die Einreichung (URL): https://www.evergabe.de Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-18f3e803cf7-2f1fb3eee183cf33 Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU Ad-hoc Kommunikationskanal: Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt: oben genannte Kontaktstelle Überprüfung: Fristen für die Überprüfung: Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Überprüfungsstelle: Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen Registrierungsnummer: keine Angabe Postanschrift: PF 10 13 64 Postleitzahl / Ort: 04013 Leipzig NUTS-3-Code: DED51 Land: Deutschland E-Mail: vergabekammer@lds.sachsen.de Telefon: +49 3419773800 Fax.: +49 3419771049 Organisation, die Überprüfungsinformationen bereitstellt: Offizielle Bezeichnung: Landesamt für Straßenbau und Verkehr Registrierungsnummer: 14-0706085LASUV06-93 Internet-Adresse: (URL) https://www.lasuv.sachsen.de Postanschrift: Stauffenbergallee 24 Postleitzahl / Ort: 01099 Dresden NUTS-3-Code: DED21 Land: Deutschland E-Mail: poststelle.nl-zschopau@lasuv.sachsen.de Telefon: +49 37146600 Fax.: +49 37146601099 Schlichtungsstelle: Beschaffungsinformationen (speziell) Zweck: Beschreibung der Beschaffung: Beschreibung: - Objektplanung Verkehrsanlagen für Lph. 4 und Besondere Leistungen Objektplanung Ingenieurbauwerke (Regenrückhaltebecken) für Lph. 4 Objektplanung Ingenieurbauwerke (Bw 1) für Lph. 4 Option: Objektplanung Verkehrsanlagen Lph. 5 und 6 Option: Objektplanung Ingenieurbauwerke (Regenrückhaltebecken) Lph. 5 und 6 Option: Fachplanung Tragwerksplanung (Regenrückhaltebecken) für Lph. 5 und 6 Option: Objektplanung Ingenieurbauwerke (Bw 1) Lph. 3, 5 u. 6 Option: Fachplanung Tragwerksplanung (Bw 1) für Lph. 3, 5 und 6 Umfang der Auftragsvergabe: Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Ja Besonders geeignet für Freiberufler Art des Auftrags: Art der strategischen Beschaffung: Geschätzte Laufzeit: Beginn: 19.10.2024 Verlängerung des Vertrags: Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Teilleistungen: Objektplanung Verkehrsanlagen Lph. 5 und 6 Objektplanung Ingenieurbauwerke (Regenrückhaltebecken) Lph. 5 und 6 Fachplanung Tragwerksplanung (Regenrückhaltebecken) für Lph. 5 und 6 Objektplanung Ingenieurbauwerke (Bw 1) Lph. 3, 5 u. 6 Fachplanung Tragwerksplanung (Bw 1) für Lph. 3, 5 und 6 sind optionale Leistungen. Der Preis wird in der Wertungssumme berücksichtigt. Der Zuschlag wird auf die Angebotssumme ohne Optionsleistungen erteilt. Eine Beauftragung der Optionsleistungen erfolgt im Bedarfsfall durch den Auftraggeber. Im Zusammenhang mit weiteren Bedingungen für die Ausführung des Auftrages wird auf den Punkt I.3 Ergänzende Vereinbarungen der Vertragsbedingungen verwiesen Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja Verwendung von EU-Mitteln: Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein Zusätzliche Informationen: Ausschreibungsbedingungen: Zuschlagskriterien: Preis, Gewichtung: 100,00 Elektronischer Katalog: Elektronischer Katalog: Nein Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge: Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): Nein
Weitere Informationen
Andere Ausschreibungen im Bereich "Dienstleistungen"
- Schadstoffmobil BLK 2025
- Beschaffung von zwei Abfallsammelfahrzeugen Drehtrommel
- Lieferung von Atemschutztechnik
- Leasing einer Kehrmaschine mit Winterdienstausruestung
- Trägerschaft von Energieeffizienz- und Klimaschutznetzwerken im Sinne der Initiative Energieeffizienz- und Klimaschutznetzwerke (IEEKN)