bund.de

Kontakt_Seitenfunktionen

Logo bund.de - Service Online

Ver­ga­be ei­nes E-Au­to-Stell­platz­ver­tra­ges zur Nut­zung von zwei Stell­plät­zen für die Er­rich­tung und den Be­trieb von Ladein­fra­struk­tur am Wald­park­platz in Bre­den­beck - Ge­mein­de Wen­nig­sen (Deis­ter)

Vergabestelle: Wirtschaftsfoerderung / Klimaschutz

Kurzinfo

Leistungen und Erzeugnisse
Kraftfahrwesen
Ausschreibungsweite
Nationale Ausschreibung
Vergabeverfahren
Konzessionsvergabeverordnung (KonzVgV)
Vergabeart
Dienstleistungskonzession
Angebotsfrist
12.07.2024
Erfüllungsort
30974 Wennigsen (Deister) - OT Bredenbeck Niedersachsen
Karte anschauen
CPV-Code
31681500-8
Kontakt
Mailkontakt

Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:

  • eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
  • oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten

Die Gemeinde Wennigsen (Deister) möchte an einem Standtort am Ortsrand der Ortschaft Bredenbeck, dass Ladeinfrastruktur zum Zwecke des öffentlichen Ladens errichtet wird. Gesucht wird nach einem Betreiber für zwei Stellplätze zur Errichtung von einer Ladesäule zum Zwecke des öffentlichen Ladens sowohl mit Gleich- als auch mit Wechselstrom. Voraussetzung für die Stellplatzvergabe ist, dass der Betreiber sowohl die Errichtung (inklusive der angegebenen Beschilderung) als auch den Betrieb auf eigene Kosten und eigenes Risiko übernimmt und garantiert, dass an den vereinbarten Stellplätzen die entsprechende Ladeinfrastruktur für mindestens acht Jahre in Betrieb sein wird. Details zu den beiden Stellplätzen, können dem Anhang entnommen werden.

Die höchste angebotene Gesamtladeleistung der Ladesäule soll entscheidend für die Stellplatzvergabe sein. Wenn mehrere Angebote mit gleicher Ladeleistung vorliegen, entscheidet das Los.

Weitere Informationen

Kartenansicht

Andere Ausschreibungen im Bereich "Kraftfahrwesen"