bund.de

Kontakt_Seitenfunktionen

Logo bund.de - Service Online

Mark­ter­kun­dungs­ver­fah­ren gem. § 28 VgV zur Vor­be­rei­tung ei­ner Aus­schrei­bung für die ar­beits­me­di­zi­ni­sche Be­treu­ung der BG ETEM an al­len Stand­orten

Vergabestelle: Stabsstelle MSG, BG ETEM

Kurzinfo

Leistungen und Erzeugnisse
Dienstleistungen
Ausschreibungsweite
EU-Ausschreibung
Vergabeverfahren
Vergabeverordnung (VgV)
Vergabeart
Interessenbekundungsverfahren
Angebotsfrist
13.05.2025
Erfüllungsort
50968 Köln Nordrhein-Westfalen
Karte anschauen
Kontakt
Mailkontakt

Hinweis: service.bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben, für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) gebührt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:

  • eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
  • oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten

Markterkundungsverfahren zur Vorbereitung einer Ausschreibung für die arbeitsmedizinische Betreuung für ca. 1.800 Beschäftigte an den Standorten:

  • Augsburg
  • Berlin und Linowsee
  • Braunschweig
  • Düsseldorf
  • Hamburg
  • Dresden und Leipzig
  • Köln und Bad Münstereifel
  • Nürnberg
  • Stuttgart
  • Wiesbaden

Zeitraum Vertragsdauer: 01.01.2026 bis 31.12.2030
Sprache: Deutsch

Die BG ETEM lädt hiermit alle potenziellen und interessierten Marktteilnehmer ein, an der Markterkundung -Arbeitsmedizinische Betreuung nach DGUV Vorschrift 2 und ASiG in der jeweils gültigen Fassung für die oben genannten Standorte den oben genannten Zeitraum- teilzunehmen. Die Teilnahme erfolgt freiwillig, unverbindlich und unentgeltlich.

Die im Rahmen der Markterkundung ermittelten Informationen dienen als Entscheidungsgrundlage für die weitere Ausgestaltung des Vergabefahrens.

Das Markterkundungsverfahren ist für beide Seiten unverbindlich. Die eingereichten Unterlagen und Informationen werden vertraulich behandelt und nur intern ausgewertet. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte. Es erfolgt kein Informationsaustausch zwischen den an dieser Markterkundung beteiligten Unternehmen.

Falls wir Ihr Interesse an der Markterkundung wecken konnten, würden wir uns freuen, wenn Sie uns bis zum 12.05.2025 Ihr Interesse an der Teilnahme am Markterkundungsverfahren formfrei zukommen lassen würden.

Ihre Interessenbekundung senden Sie bitte formfrei an:

Berufsgenossenschaft ETEM
Stabsstelle MSG – Frau Wistuba-Kroneck
Gustav-Heinemann-Ufer 130

50968 Köln

amb@bgetem.de

Nach Prüfung auf Grundlage Ihrer Interessenbekundung behalten wir uns vor, Sie zu einem Präsentationstermin einzuladen, in dem Sie uns Ihr Konzept für unsere arbeitsmedizinische Betreuung vorstellen können. Wir weisen darauf hin, dass kein Anspruch auf eine Einladung zu einem Präsentationstermin besteht. Bitte beachten Sie ebenfalls, dass sich aus der Teilnahme und ggfs. Präsentation kein Anspruch auf eine Auftragserteilung oder ähnliches ergibt und, dass die BG ETEM für eine Teilnahme an der Markterkundung keine Aufwandsentschädigung und keine Vergütung gewähren wird. Die Markterkundung ist der eigentlichen Vergabe vorgeschaltet und dient gemäß § 28 VgV zur Vorbereitung des Vergabeverfahrens.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und möchten uns für den Aufwand, der Ihnen im Rahmen der Mitwirkung an der Markterkundung entsteht, bereits vorab bedanken.

Weitere Informationen

Kartenansicht

Andere Ausschreibungen im Bereich "Dienstleistungen"